Montag, 21. Juni 2010

Mobile Marketing Association wird globaler Official Partner der dmexco

Mobile Marketing Association wird globaler Official Partner der dmexco

Der internationale Branchentreff der digitalen Wirtschaft erhält weltweite Unterstützung von der Mobile Marketing Association (MMA)

Die international führende Mobile Marketing Association (MMA) wird Official Partner der dmexco – digital marketing exposition & conference – und unterstützt den internationalen Branchentreff der digitalen Wirtschaft auf globaler Ebene. Von der umfassenden Expertise der MMA im Bereich des mobilen Marketings profitieren auch die Teilnehmer der dmexco. Im Rahmen dieser Partnerschaft empfiehlt der international führende Branchenverband zur Förderung des Mobile Marketings seinen mehr als 700 Mitgliedsunternehmen in über 40 Ländern die dmexco und vermittelt zur aktiven Förderung des zukunftsweisenden Themas „Mobile Marketing“ internationale Entscheider und Executives der gesamten mobilen Wertschöpfungskette als hochkarätige Referenten der dmexco Conference. Darüber hinaus richtet die deutsche Sektion der MMA auch eine eigene Vortragsveranstaltung im Rahmen der dmexco 2010 aus. Die am 15. und 16. September in Köln stattfindende führende Messe und Konferenz der digitalen
Wirtschaft ist der internationale „Place of Answers“ Nummer eins für Digital Marketing, Media und Creativity.

„Die neue Partnerschaft mit der MMA ist ein weiterer aufregender Meilenstein für uns und unterstreicht einmal mehr die Rolle der dmexco als der Vorreiter für innovatives und zukunftsweisendes Marketing sowie die gesamte digitale Wertschöpfungskette“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy und International der dmexco.

„Die dmexco bietet weltweit eine der besten Messen und Konferenzen für die digitale Wirtschaft. Die MMA ist daher hoch erfreut, mit ihrer Expertise im mobilen Bereich die dmexco und ihr Programm unterstützen zu können“, so Paul Berney, Managing Director EMEA der MMA. „Für Besucher, Gäste und Aussteller aus aller Welt bedeutet dieses ganzheitliche Format der dmexco einen erheblichen Mehrwert gegenüber vergleichbaren Events“, ergänzt Mark Wächter, Mitglied im Global Board of Directors der MMA und Vorsitzender der MMA Germany.

Die Mobile Marketing Association (MMA) ist der weltweit führende Branchenverband zur Förderung des Mobile Marketings und Advertisings sowie der dazu erforderlichen technischen Infrastrukturen. Zentrales Ziel der praxisorientierten Organisation ist es, die Entwicklung des Mobile Marketing-Marktes weiter voranzutreiben. Hierzu werden Mobile Media-Guidelines etabliert, erfolgreiche Fallbeispiele veröffentlicht und die Nutzung des mobilen Kanals insgesamt unterstützt. Die mehr als 700 Mitgliedsunternehmen aus über 40 Ländern rund um den Globus repräsentieren die gesamte Wertschöpfungskette der Mobile Media-Branche. Der Hauptsitz der MMA ist in den USA. Mit Sektionen in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien, Mittlerer Osten und Afrika ist die MMA weltweit vertreten. Weitere Informationen finden sich unter www.mmaglobal.com.

Neben der MMA gehören die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), das Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA), die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF),das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe, die European Interactive Advertising Association (EIAA), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu den Official Partners der dmexco 2010. Ideeller und fachlicher Träger der international führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK).

Die dmexco ist 2009 in Köln äußerst erfolgreich als Businessmesse mit begleitender Konferenz für die gesamte Marketing- und Medienwirtschaft gestartet. Mit 290 Ausstellern und 14.200 Besuchern setzte das moderne Konzept auf Anhieb Zeichen. Das international hochkarätig besetzte und für Fachbesucher kostenfreie Konferenz-Programm mit mehr als 150 Meinungsführern, Experten und CEOs der gesamten Marketing- und Medienwirtschaft fand in den vier innovativen Formaten größten Zuspruch.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.

Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/soofxs

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/mobile-marketing-association-wird-globaler-official-partner-der-dmexco-97945


=== Pressekontakt ===

Herr Heiko Lammers

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
Deutschland

EMail: dmexco2010@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 17
Fax: 040 679 446 11


Die dmexco ist 2009 in Köln äußerst erfolgreich als Businessmesse mit begleitender Konferenz für die gesamte digitale Wirtschaft gestartet. Mit 290 Ausstellern und 14.200 Besuchern setzte das moderne Konzept auf Anhieb Zeichen. Das international hochkarätig besetzte und für Fachbesucher kostenfreie Konferenz Programm mit mehr als 150 Meinungsführern, Experten und CEOs der gesamten Marketing- und Medienwirtschaft fand in den vier innovativen Formaten größten Zuspruch.

Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de

Herr Heiko Lammers

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
Deutschland

EMail: dmexco2010@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 0
Fax: 040 679 446 11




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen