Mittwoch, 30. Juni 2010

Schüler gehen für ein Trimester ins Ausland.

Schüler gehen für ein Trimester ins Ausland.


High School Aufenthalte auch für drei Monate möglich.


Schüler, die nicht ein ganzes oder halbes Schuljahr im Ausland verbringen möchten, können auch nur für drei Monate ins Ausland gehen. AIFS, Anbieter von High School Aufenthalten bietet auch Kurzaufenthalte von einem Trimester sowohl in den Ländern Australien und Neuseeland als auch in einigen Regionen Kanadas an. In Australien und Neuseeland hat der Schüler die freie Wahl unter einer Vielzahl von Schulen. Ab Sommer benötigen Schüler für einen dreimonatigen Aufenthalt in Neuseeland auch kein Visum mehr. Auf Grund der hohen Nachfrage werden nun weitere Schulen in der Region um Auckland angeboten, so Johannes Knauer Programmleiter High School bei AIFS. In Kanada kann ein Schuldistrikt oder auch eine konkrete Schule gewählt werden. Wer doch ein ganzes Jahr im Ausland lernen möchte, kann nun sogar gleich zwei Sprachen perfektionieren: Mit dem Mixed Program lernt der Schüler ein halbes Jahr im englischsprachigen Teil Kanadas und die andere Jahreshälfte im
französischsprachigen Teil des Landes. Die kostenlose Informations-broschüre gibt es im Internet unter www.aifs.de oder gebührenfrei unter 0800-777 22 99.


AIFS wurde 1964 gegründet und hat seitdem weltweit mehr als eine Million Schüler, Studenten und Lehrer ins Ausland vermittelt. Von Ferien im Summer Camp oder High School Aufenthalten über Au Pair Jobs bis hin zu Work and Travel Angeboten bietet AIFS viele Möglichkeiten, Auslandserfahrungen zu sammeln.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/j8fett

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/schueler-gehen-fuer-ein-trimester-ins-ausland-53378


=== Pressekontakt ===

Frau Barbara Hassels

AIFS
Baunscheidtstr. 11
53113
Bonn

EMail: bhassels@aifs.de
Website: www.aifs.de
Telefon: 0228-95730-31




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen