Dienstag, 6. Juli 2010

Netviewer Support 6.1 mit erheblich verbesserter Performance

Netviewer Support 6.1 mit erheblich verbesserter Performance

Schnellste Bildschirmübertragung erlaubt optimale Fernsteuerung

Karlsruhe, 6. Juli 2010 – Online-Support erfordert eine hohe Bedienungsfreundlichkeit, vor allem aber schnellste Bildschirmübertragung und eine PC-Fernsteuerung ohne spürbare Verzögerungen. Netviewer Support in der Version 6.1 minimiert die Auswirkungen der netzbedingten Latenzzeiten erheblich und verzeichnet besonders in kritischen, länder- und kontinentübergreifenden Support-Sessions deutliche Geschwindigkeitssteigerungen bei der Signalübertragung. Der ebenfalls optimierte Sprachcodec sorgt zudem für eine hohe Sprachqualität auch bei internationalen Gesprächen mittels Voice over IP (VoIP).

„Online-Support leidet oft unter spürbaren Verzögerungen in der Bildschirmübertragung und der Fernsteuerung. Aber auch eine Verzögerung oder sogar Aussetzer bei der Sprachübertragung sind unangenehm. Mit Version 6.1 unseres Testsiegerproduktes Netviewer Support konnten wir die Performance so erheblich verbessern, dass der Support-Mitarbeiter den Remotezugriff endlich wie eine native PC-Nutzung erlebt“, erläutert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG.

In einem umfangreichen Vergleichstest wurde Netviewer Support soeben als beste Lösung für den Online-Support mit dem Gold Award von toptenreviews.com ausgezeichnet. TopTenREVIEWS bietet auf seiner Webseite fundierte Technologie-Tests und hat aktuell sechs Produkte der namhaftesten Online-Support-Anbieter verglichen. Als einziges Produkt hat Netviewer Support in allen Kriterien die Bestnote „exzellent“ erhalten und belegt damit den Spitzenplatz.

http://www.netviewer.com
http://remote-desktop-software-review.toptenreviews.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/06r4dd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/netviewer-support-6-1-mit-erheblich-verbesserter-performance-76815


=== Pressekontakt ===

Herr Oliver Schwartz

Netviewer AG
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
Deutschland

EMail: public.relations@netviewer.com
Website: http://presscenter.netviewer.com
Telefon: +49721354499-887
Fax: +49721354499-116


=== Agenturkontakt ===

Herr Marc Pedack

Grayling Deutschland GmbH
Rather Strasse 49D
40476
Düsseldorf
Deutschland

EMail: netviewer-de@grayling.com
Website: www.grayling.com
Telefon: +4921196485-52
Fax: +4921196485-45


=== Netviewer Support 6.1 mit erheblich verbesserter Performance (Teaserbild) ===

Die US-amerikanische Testplattform toptenreviews.com hat die weltweit führenden Online-Support-Lösungen getestet und Netviewer Support als Testsieger mit dem Gold Award ausgezeichnet.


Shortlink:
http://shortpr.com/zgzibx

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/gold-award-fuer-netviewer-support


Die Netviewer AG (www.netviewer.com) ist der führende europäische Hersteller und Anbieter von Webkonferenz-Lösungen. Gegründet 2001 in Karlsruhe, beschäftigt das Unternehmen heute über 220 Mitarbeiter. Mit Netviewer können sich Internetnutzer live gegenseitig die Bildschimansicht teilen, um Texte, Kalkulationen, Grafiken und sonstige Dokumente gemeinsam zu bearbeiten. Durch die visuelle Echtzeitkommunikation über das Internet lassen sich Reisezeiten und Kosten erheblich reduzieren und die Produktivität erhöhen.

Diese Vorteile nutzen mehr als 18.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Deutsche Telekom, SAP, Siemens und Swisscom.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen