1,2,3 Birdie! Der USB Golfball mit Firmenlogo überzeugt als Werbegeschenk
Werbung ist erfolgreich, wenn neue Akzente gesetzt werden. Mit dem Original USB Golfball der Neowelt Media Group GmbH sichern sich Sponsoren und Werbedienstleister die nötige Aufmerksamkeit. Das hochwertige Werbegeschenk eignet sich hervorragend als Werbe- und Imageträger für den Eventbereich und für Messen. Der Ball wird je nach Kundenwunsch individuell bedruckt und kann mit Daten bespielt werden. Zusätzlich ist der USB Werbeartikel mit Autostartfunktion und nichtlöschbarem Bereich erhältlich.
Mit dem Produkt transportieren Unternehmen ihre Werbebotschaft auf individuelle und witzige Weise. Nicht nur für Golfprofis ist der Stick das passende Werbepräsent, auch Firmen in der Sport- und Freizeitindustrie bevorzugen den Golfball mit Werbeaufdruck.
Der USB Stick sieht einem Golfball zum Verwechseln ähnlich und wird durch intuitives Drehen geöffnet. Die unkomplizierte Benutzung des Sticks gewährleistet ein integriertes Kabel mit Stecker, mit dem sich eine Verbindung zu allen Geräten herstellen lässt. Der Original USB Golfball verfügt von zwei bis 16 Gigabyte Speichervolumen und wird unter anderem mit der Markenqualität von Samsung und Intel ausgestattet. Selbstverständlich ist der Stick mit allen USB Ports kompatibel.
Der leistungsstarke Datenträger mit USB 2.0 Technologie bietet dem Nutzer noch weitere Vorzüge. Mit einer eigenen Öse lässt sich der Golfball auch als Schlüsselanhänger verwenden. Als USB Werbeartikel wird der Ball in einer runden Alubox mit Sichtfenster geliefert. Die Dose umgibt eine hochglänzende Banderole zur freien Werbegestaltung. Schon ab 100 Stück werden die Golfbälle mit einem individuellen Firmenlogo bedruckt und nach maximal 3 Wochen versandt. Der Einstiegspreis beginnt bei fünf Euro pro Ball. Exklusiver Anbieter ist die in Dornach bei München ansässige Neowelt Media Group GmbH. Mehr Information und Fotos finden alle Interessenten unter http://www.usb-golfball.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/e3h3m3
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/1-2-3-birdie-der-usb-golfball-mit-firmenlogo-ueberzeugt-als-werbegeschenk-42253
=== Pressekontakt ===
Herr Dipl.-Kfm. Michael Holz
Neowelt Media Group GmbH
Bahnhofstraße 30
85609
Dornach
Deutschland
EMail: michael.holz@neowelt.de
Website: www.usb-golfball.de
Telefon: 089/944 9778 12
Fax: 089/944 9778 20
Die Neowelt Media Group GmbH wurde 1996 in Dornach bei München gegründet und 2001 in eine GmbH verwandelt. Inhaber und Geschäftsführer Michael Holz hat sich in der Informations- und Kommunikationsforschung qualifiziert. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Datenträgern für Werbung und Marketing. Bereits 1997 entwickelte das Unternehmen mit der card.21 eine digitale Visitenkarte im Format einer CD, die einen neuen Trend bei Werbedatenträgern begründete. Zum großen Kundenkreis der Neowelt Media Group zählen unter anderem Siemens, die Deutsche Bank und Audi.
Mittwoch, 18. August 2010
1,2,3 Birdie! Der USB Golfball mit Firmenlogo überzeugt als Werbegeschenk
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen