Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig laden zur Shopping-Tour auf miacosa.de
Mit prominenter Unterstützung wird miacosa.de die erste echte Social Shopping Plattform in Deutschland
In den USA ist das Prinzip der persönlichen Einkaufsempfehlung bereits weit verbreitet. miacosa.de bringt dieses Shopping Konzept nun nach Deutschland. Auf miacosa.de werden Prominente und ausgewiesene Experten ihre Entdeckungen und Lieblingsprodukte präsentieren. Im Vordergrund dieses neuen Online Shopping Clubs stehen somit starke Persönlichkeiten. Bereits zum Start ist reichlich Prominenz auf miacosa.de vertreten: Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig präsentieren auf miacosa.de Ihre Lieblingsstücke. Unterstützt werden sie von zahlreichen Spezialisten – der renommierte Design Blogger Philipp Thom stellt neue Wohntrends vor und die Gastronomin des Jahres 2011, Claudia Stern, gibt Empfehlungen in Sachen hochwertiger Küchenprodukte.
„Unsere Prominenten und Experten, die sich selbst als große miacosa Familie verstehen, sind mit beeindruckendem Engagement und großer Begeisterung dabei. Unser Erfolg wird zu einem großen Teil darauf basieren, dass wir so viele kreative und außergewöhnliche Menschen auf miacosa vereinen.“ so Unternehmensgründer Marc Aufzug. Sein Partner Dr. Arnd Halbach ergänzt „Unser Konzept, das in den USA als Product Endorsement schon seit längerer Zeit sehr erfolgreich etabliert ist, stellt einen Gegenentwurf zur „Geiz-ist-geil-Mentalität“ und der unübersichtlichen Produktfülle der meisten Online Shops dar. Wir möchten unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten, bei dem es um den Kontakt und den Austausch mit Menschen geht, die Schönes lieben und das auch zeigen.“
miacosa.de ist eine Shopping Community, bei der sich jedes Mitglied sein persönliches Shoppingteam zusammenstellen kann. So erhalten Mitglieder regelmäßig exklusive Empfehlungen und Produkttipps von genau den Experten und Trendsettern, deren Stil und Persönlichkeit ihnen gefällt. Dabei ist die Exklusivität bei miacosa.de keine Frage des Preises, sondern des Konzeptes: Hochwertige Produkte, die in Form und Funktion außergewöhnlich sind, werden zu attraktiven Konditionen zeitlich begrenzt angeboten. Zum Start werden diese Produkte aus den Bereichen Home&Living, Kitchen, Healthstyle und Fashion kommen – eine Ausweitung auf weitere Produktkategorien folgt Schritt für Schritt.
Betrieben wird Deutschlands erstes echtes Social Shopping Portal von der Endorsed Goods GmbH in Köln, deren Gründer Marc Aufzug und Dr. Arnd Halbach über langjährige Erfahrung in den entscheidenden Unternehmensbereichen Online-Marketing, Produktmanagement und Einkauf verfügen. Gemeinsam mit einem starken Team sind die beiden jungen Unternehmer überzeugt, mit ihrer Idee das Online-Shopping in Deutschland nachhaltig zu verändern.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2vqj4y
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ursula-karven-bettina-zimmermann-und-frauke-ludowig-laden-zur-shopping-tour-auf-miacosa-de-47837
=== Pressekontakt ===
Frau Christiane Pink-Rabe
MEDIA5 GmbH
Martin-Festl-Ring 1
85609
Dornach b. München
Deutschland
EMail: christiane.pink-rabe@media5.de
Website: http://www.media5.de
Telefon: +49 (89) 9611860
=== Über miacosa.de ===
Das Social Shopping Portal miacosa.de wird betrieben von der Endorsed Goods GmbH mit Sitz in Köln. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2012 von Marc Aufzug und Dr. Arnd Halbach. Auf miacosa.de präsentieren Persönlichkeiten – Prominente und Experten – ihre Lieblingsprodukte und Fundstücke. Eine Mitgliedschaft auf miacosa.de ist kostenlos – jeder kann sich sein persönliches Shopping Team zusammenstellen und bekommt regelmäßig spannende Produktempfehlungen von seinen Stars und Produktexperten. Bereits zu Beginn sind bekannte Namen wie Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig mit dabei.
=== miacosa.de - Marc Aufzug, Ursula Karven, Dr. Arnd Halbach (Bild) ===
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/miacosa-de-marc-aufzug-ursula-karven-dr-arnd-halbach
Wenn Lampen mit der Mode gehen – Upcycling als neuer Wohntrend http://www.themenportal.de/lifestyle/wenn-lampen-mit-der-mode-gehen-upcycling-als-neuer-wohntrend-77916
Wenn Lampen mit der Mode gehen – Upcycling als neuer Wohntrend
Selbermachtrends für Zuhause
Vorbei die Zeiten kühler Designer-Wohnungen – wer die Bilder in den zahlreichen Einrichtungs-Blogs und Wohnzeitschriften studiert, kann einen eindeutigen Trend zur individuellen Wohlfühlmischung feststellen: Angesagt ist ein charmanter Mix aus neuen Stücken mit Flohmarktfunden und Selbstgemachtem. Statt alte Einrichtungsobjekte zu entsorgen, werden sie auf originelle Weise re- oder auch upcycelt.
Während das Selberbauen von Garderoben oder das Abschleifen und Neulackieren alter Schränke eher etwas für Fortgeschrittene sind, bieten Accessoires auch Anfängern ein ideales Experimentierfeld. Sie sind schnell fertig, lassen sich immer wieder neu arrangieren und bringen für wenig Geld einen neuen Look in die Wohnung.
Mit Wolle und dicken Strick- oder Häkelnadeln entstehen zum Beispiel neue bunte Kleider für schlichte Vasen und Teelichter. Günstige Lampenschirme aus dem Möbelmarkt werden mit einer Strickhülle zu ungewöhnlichen Lieblingsstücken – und wenn im Herbst eher orange als grün angesagt ist, wird einfach noch eine „Mütze“ angefertigt. Aktuelle Anregungen für DIY-Accessoires liefern die neuen Entwürfe der Initiative Handarbeit. Diese und weitere Anleitungen für ein schönes Zuhause gibt es im Internet unter www.initiative-handarbeit.de kostenlos zum Download.
Schicker leuchten
Mit einer modischen Umhüllung in Grobstrick-Optik wird ein einfacher Lampenschirm zu einem trendigen Schmuckstück. (Bild 12042)
Schöner blühen
Extradicke Stricknadeln und vierfädig verstricktes Baumwollgarn – die Hüllen für die Vasen sind so einfach und schnell fertig, dass in kurzer Zeit eine ganze Kollektion davon entstanden ist. (Bild 12038)
Hübscher scheinen
Windlichter sind im Sommer ein Must-have auf Terrasse und Balkon. Mit einem schnell gestrickten Kleid aus Baumwolle werden sie zu einem individuellen Mitbringsel für Sommerfeste. (Bild 12039)
Besser sitzen
Hier kommt der neue Lieblingsplatz: Für den Sitzwürfel einfach fünf gleichgroße Quadrate stricken, zusammenhäkeln und über einen Schaumstoffwürfel ziehen – fertig! (Bild 12043)
Im Internet stehen auf der Seite der Initiative Handarbeit noch weitere Tipps und Anregungen zum Selbermachen. Die Anleitungen können alle kostenlos aus dem Netz geladen werden. (www.initiative-handarbeit.de)
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/c7sfrm
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/wenn-lampen-mit-der-mode-gehen-upcycling-als-neuer-wohntrend-77916
=== Pressekontakt ===
Frau Angela Probst-Bajak
Initiative Handarbeit e.V. c/o comconsult
Lindenstr. 24
76228
Karlsruhe
EMail: a.probst-bajak@comconsult-ka.de
Website: www.initiative-handarbeit.de
Telefon: +49721 9473320
Mobil: +4917104600321
=== Initiative Handarbeit e.V. ===
In der Initiaitve Handarbeit e.V. sind die führenden Anbieter der Handarbeitsbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengeschlossen.
kinitti.de ist eine Internetseite für Kinder von der Initiative Handarbeit e.V.
Angela Probst-Bajak
Initiative Handarbeit
Lindenstr. 24
76228
Karlsruhe
EMail: a.probst-bajak@comconsult-ka.de
Website: www.initiative Handarbeit.de
Telefon: 0721 9473320
=== Lampenschirm (Bild) ===
Gestrickter Lampenschirm
Shortlink:
http://shortpr.com/mei9kx
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/lampenschirm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen