Für Bauherren stehen alle Zeichen auf grün
Wer nachhaltig baut, wohnt gesünder und profitiert vom hohen Wiederverkaufswert
Beim Bau des Eigenheims haben sich im 21.Jahrhundert die Prioritäten verändert: Wer in jeder Bauphase das Prinzip des nachhaltigen Bauens berücksichtigt, lebt und wohnt in den eigenen vier Wänden gesund und im Einklang mit der Natur. Grüne Gebäude gewährleisten zudem einen hohen Wiederverkaufswert und stehen deshalb auch bei Immobilien-Anleger hoch im Kurs. Als Material empfiehlt sich in jedem Fall das CO2-neutrale Holz. Als idealer Partner empfiehlt sich das Allgäuer Familienunternehmen Baufritz, das von der deutschen Energieagentur dena als erstes Holzhausbau-Unternehmen in Deutschland die GreenBuilding-Zertifizierung erhalten hat.
* Banken bestätigen, dass sich nur mit „grünen Gebäuden“ auch zukünftig ein hoher Wiederverkaufwert garantieren lässt.
* Als Baumaterial wird von Experten vor allem Holz empfohlen: „Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und CO2 neutral“, bestätigt Karlheinz Müller, Baubiologe und Umweltexperte bei Baufritz.
* Bei Baufritz sorgen 37 cm starke, diffusionsoffenen Holzwände und schadstoffgeprüfte Baumaterialien sowie eine patentierte Biodämmung für ein natürliches und wohngesundes Raumklima.
Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/uty23c
Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-mittelstand/fuer-bauherren-stehen-alle-zeichen-auf-gruen-18948
=== Pressekontakt ===
Frau Julia Albrecht
Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896
Alpenstraße 25
87746
Erkheim / Allgäu
Deutschland
EMail: julia.albrecht@baufritz.de
Website: www.baufritz.de
Telefon: +49 (0) 8336 / 900-215
Fax: +49 (0) 8336 / 900-222
=== Kundenkontakt ===
Frau Julia Albrecht
Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896
Alpenstraße 25
87746
Erkheim / Allgäu
Deutschland
EMail: julia.albrecht@baufritz.de
Website: www.baufritz.de
Telefon: +49 (0) 8336 / 900-215
Fax: +49 (0) 8336 / 900-222
=== Für Bauherren stehen alle Zeichen auf grün (Teaserbild) ===
Wer sich für ein Holzhaus entscheidet, genießt die Verbundenheit mit der Natur. Holz ist ein ökologisch sinnvoller Baustoff, der Wohn- und Raumkonzepten vielfältige Möglichkeiten offenbart.
Hier zeigt er sich in modernem Gesicht – optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse der Baufamilie abgestimmt. Den äußeren, architektonischen Charme verleiht dem Haus nicht nur das Pultdach, sondern auch die geradlinige, schnörkellose Gestaltung und abgestimmte Designelemente, wie z. B. der filigranen Konturecke oder dem Edelstahlkamin.
Shortlink:
http://shortpr.com/pyxvxy
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/oekologie-individuelles-design-energiesparen-und-raffinierte-details-das-multitalent-der-familie-buelow
Baufritz vereint jahrzehntelange Holzbau-Erfahrung und Traditionswerte mit neustem Technischen Know-how und stetiger, intensiver Forschung.
Wir realisieren Ihr persönliches Traumhaus, indem wir höchste Ansprüche an Ökologie und Nachhaltigkeit mit individueller Architektur und einzigartigem Design verbinden. Von der klassischen Stadtvilla, über das gemütliche Familiennest, bis hin zum modernen Designerhaus mit Flachdach ist alles möglich.
Als Pionier für ökologisches Bauen bieten wir Ihnen vor allem eines: höchsten Wohnkomfort für Sie und Ihre Familie. Wir verbauen ausschließlich natürliche, streng schadstoffgeprüfte Materialen. Unsere innovative Voll-Werte-Wand mit der patentierten Hobelspäne-Dämmung garantiert Ihnen optimalen Wärmeschutz und Winddichtigkeit und somit geringste Energiekosten.
Unsere Häuser sind nicht nur ökologisch, sondern auch nachhaltig. Die Verwendung natürlicher und nachwachsender Rohstoffe gewinnt angesichts des Klimaschutzes zunehmend an Bedeutung. Über 40 Tonnen CO2 werden mit jedem unserer Holzhäuser gespeichert. Dieser Wert entspricht dem durchschnittlichen CO2-Ausstoß eines Mittelklasse-Fahrzeuges in 20 Jahren bei 10.000 km Jahresleistung.
Sie profitieren von einem der modernsten und forschungsfreudigsten Holzhaus-Unternehmen Europas. Zahlreiche Patente, zum Teil einige weltweit, sowie regelmäßige Auszeichnungen bestätigen dies.
Donnerstag, 2. September 2010
Für Bauherren stehen alle Zeichen auf grün
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen