Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet.
KFC ist stolz sich „Bestes Fast Food Restaurant 2010“ nennen zu dürfen. Aus der neuesten Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität vom September 2010 geht Kentucky Fried Chicken vor renommierten Mitbewerbern als Sieger hervor.
Bewertet wurden Kriterien wie Sauberkeit, Ambiente, Vielfalt, Frische und Qualität des Angebots. Darüber hinaus konnte sich KFC durch besonders freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter gegenüber der Konkurrenz behaupten.
KFC wurde bereits 2008 mit dem Titel „Bestes Schnellrestaurant“ prämiert. Die nachhaltige Verbesserung der Standards ist somit von größter Bedeutung. Die erneute Auszeichnung bestätigt den besonderen Anspruch von KFC, seinen Gästen qualitativ hochwertige Gerichte schnell zubereitet anzubieten.
KFC
Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Hähnchenteile in ausgesuchter Qualität werden erst im Restaurant mariniert und paniert. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen, einzigartigen Geschmack. Das ist Teil des hohen Qualitätsanspruchs, den sich KFC selbst auferlegt hat. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.
Weltweit beweisen mittlerweile zirka 15.500 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver´s und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 37.000 Restaurants in über 110 Ländern mit einem Gesamtumsatz von annähernd 35 Mrd. US$.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gastronomie/kentucky-fried-chicken-kfc-wird-vom-deutschen-institut-fuer-service-qualitaet-bereits-zum-zweiten-mal-in-folge-mit-platz-1-ausgezeichnet-11658
=== Pressekontakt ===
Frau Constanze Leykauf
Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG
Königinstraße 9
80539
München
Deutschland
EMail: c.leykauf@power-brands.de
Website: www.power-brands.de
Telefon: 089/122898064
Fax: 089/122898088
=== Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet. (Teaserbild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/2gn1rj
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/kfc-bestses-fast-food-restaurant-2010
Dienstag, 28. September 2010
Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen