SCHLECKER und kaufDA starten deutschlandweite Coupon-Kampagne
kaufDA steigt mit nationaler SCHLECKER-Kampagne in den mobilen Couponmarkt ein / Coupons können papierlos direkt via Handy in über 10.000 teilnehmenden SCHLECKER-Filialen eingelöst werden
Berlin/Ehingen, 23. September 2010 – Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (http://www.kaufda.de) und Deutschlands führender Drogerie-Discounter SCHLECKER haben heute den Start ihrer ersten gemeinsamen Coupon-Kampagne in Deutschland bekannt gegeben. Der exklusive kaufDA-Coupon kann ab sofort ganz einfach übers Mobiltelefon mit installiertem kaufDA Navigator – die Apps sind kostenlos erhältlich für iPhone, iPad und Android – in über 10.000 teilnehmenden SCHLECKER-Filialen eingelöst werden. Selbstverständlich können Kunden den kaufDA-Coupon auch über die kaufDA-Website www.kaufda.de beziehen und als Ausdruck in den Filialgeschäften von SCHLECKER vorzeigen, um den Preisvorteil für sich zu nutzen. Der erste kaufDA-Coupon umfasst einen Gillette Fusion Rasierapparat und zusätzlich Gillette Fusion 4er Klingen mit einem Preisvorteil von 6 Euro und ist bis zum 20. Oktober 2010 gültig.
„SCHLECKER hat mit seiner nationalen Abdeckung und über 10.000 Märkten in kaufDA den idealen Partner gefunden. Durch unsere Kooperation mit kaufDA erweitern wir unser Kommunikationsportfolio und können unsere Kampagnen sowohl national wie auch regional sehr flexibel gestalten. Die Nähe zum Kunden hat uns überzeugt“, erläutert Volker Schurr, Marketingleiter SCHLECKER Drogeriemärkte.
„Die bundesweite Zusammenarbeit mit SCHLECKER zeigt eindrucksvoll das Potenzial von kaufDA und die zahlreichen Möglichkeiten, die wir dem Einzelhandel und der Konsumgüter-Industrie in Deutschland bieten können,“ erklärt Christian Gaiser, geschäftsführender Gesellschafter des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens kaufDA. „Erst kürzlich haben wir mit der strategischen Übernahme von DeutschlandCoupon unser Portfolio um den zukunftsweisenden Bereich des lokalen Web-Couponings erweitert. Die umfangreichen Stärken mobiler Coupons spielen wir jetzt erstmals im Rahmen der nationalen SCHLECKER-Kampagne aus. Unser Ziel ist klar: Mit lokalen Services im Bereich des Mobile-Couponings wird kaufDA seine Führungsposition im Bereich der standortbezogenen Online-Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen.“
Hinweis für Journalisten: Presse-Bildmaterial zur Pressemitteilung von kaufDA finden Sie als Download unter folgendem Link:
http://medien.kaufda.com/kaufda-schlecker
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/a7g0zi
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/schlecker-und-kaufda-starten-deutschlandweite-coupon-kampagne-69351
=== Pressekontakt ===
Herr Joachim M. Guentert
Juno Internet GmbH (kaufDA.de)
Schönhauser Tor, Torstraße 49
10119
Berlin
Deutschland
EMail: joachim.guentert@kaufda.de
Website: http://www.kaufda.de
Telefon: +49 (0)30-609 89 60-66
=== Agenturkontakt ===
Herr Steffen Hohl
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
EMail: kaufda@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: +49 (0)40-67 94 46-79
Fax: +49 (0)40-67 94 46-11
kaufDA (http://www.kaufda.de) informiert Verbraucher bequem und tagesaktuell rund ums lokale Einkaufen: Die Nutzer bekommen Produktangebote und Aktionen verschiedenster Einzelhändler aus ihrer Stadt mit einem Klick aufgezeigt und können dabei eine Vielzahl von lokalen Prospekten online durchsuchen und vergleichen.
Gleichzeitig bietet kaufDA Einzelhändlern erstmals die Möglichkeit, Verbraucher über das Internet auf die Region bezogen zu erreichen und so den Filialumsatz zu steigern. Darüber hinaus bindet kaufDA die Angebotsinhalte der Händler auf großen Partnerseiten wie t-online.de, dastelefonbuch.de, meinestadt.de, immobilienscout24.de und suchen.de ein.
kaufDA hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten: Das Handelsblatt verlieh dem Start-Up den „Weconomy Award 2009“, das Fachmagazin Gründerszene wählte das Unternehmen zum „Start-up des Jahres 2009″, die Financial Times Deutschland prämierte kaufDA zum „Start-up des Monats“, Bloombergs BusinessWeek zählt kaufDA zu „Germany's Star Companies“ und das international führende Experten-Blog techcrunch.com bezeichnet kaufDa als „one of Germany’s leading promotion search sites“.
Donnerstag, 23. September 2010
SCHLECKER und kaufDA starten deutschlandweite Coupon-Kampagne
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen