"F*ck Vogue!" für einen guten Zweck
Designer Leon Verres erklärt US-Vogue-Chefin Anna Wintour den Fashion Krieg - mithilfe eines T-Shirts
Berlin / Rom, 2. September 2010 - Leon Verres ist Designer, Chef eines immer größer werdenden unabhängigen Luxusgüter-Imperiums und der Erschaffer des teuersten und luxuriösesten Champagners aller Zeiten. Nun greift er Anna Wintour, die Chefredakteurin der amerikanischen "Vogue" und Herrscherin in der 100-Milliarden-Dollar-Modewelt, an – mit einem T-Shirt. Der Erlös dieser Kampagne kommt einem guten Zweck zugute.
* Leon Verres will die „Ice-Queen“ vom Thron zu stoßen. Dabei hilft ihm auch das zurzeit erfolgreichste und meistproduzierte „Message T-Shirt“ der Welt: . „3F“, das Flagschiff-T-Shirt der „Rockstar Billionaire“ Streetwear Collection von Leon Verres.
* Weltweiter Run auf das „F*ck Vogue, F*ck Anna“ T-Shirt: allein in den USA über 100.000 verkaufte Exemplare in nur wenigen Tagen. Erlös geht an das Leon Verres Kinderhilfsprojekt „I stand for children“.
* Anna Wintour ist berüchtigt: eiskalt, arrogant, rücksichtslos. Selbst gefeierte Modezaren zittern, wenn sie die neuesten Kollektionen bewertet.
* Über 4 Millionen Menschen unterstützen weltweit die „United Against Anna Wintour“ Kampagne des charismatischen Designers Leon Verres
* Das T-Shirt spricht schonungslos aus, was Millionen von Fashionistas denken. Es führt vielen Designern Ihre Feigheit, Unterwürfigkeit und Abhängigkeit gegenüber der Vogue, gegenüber Anna Wintour gnadenlos vor Augen. Es zelebriert die Demokratisierung des Luxus und die neuen Könige in der Modewelt: die Mode-Blogger.
Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/ikxap4
Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://www.themenportal.de/lifestyle/f-ck-vogue-fuer-einen-guten-zweck-18920
=== Pressekontakt ===
Herr Alexander Shapiro
THE LEON VERRES LUXURY GROUP
5th Avenue
WA, 98101
Seattle
USA
EMail: shapiro@leonverres.com
Website: www.leonverres.com
=== "F*ck Vogue!" für einen guten Zweck (Teaserbild) ===
Über 4 Millionen Menschen unterstützen weltweit die „United Against Anna Wintour“ Kampagne des charismatischen Designers Leon Verres. Weltweiter Run auf das „F*ck Vogue, F*ck Anna“ T-Shirt. Allein in den USA über 100.000 verkaufte Exemplare in nur wenigen Tagen: Erlös geht an das Leon Verres Kinderhilfsprojekt „I stand for children“.
Shortlink:
http://shortpr.com/9uhq9p
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/3f-t-shirt-by-leon-verres
Die Leon Verres Luxury Group ist heute eine der weltweit, führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln. Im Jahre 1996 legte Leon Verres den Grundstein für den heutigen LVLG-Firmenverbund. Gemäß seinem Leitsatz, sich nie von einem Markt abhängig zu machen, entwickelte sich aus dem einstigen Kleinunternehmen ein aktiver und stark diversifizierter Firmenverbund, zu dem heute weltweit 30 selbständige Firmen mit fast 7 Millionen registrierten Kunden gehören.
Die Leon Verres Luxury Group fertigt für Menschen, die stets das Beste wollen. Leon Verres Kreationen sind die Ergebnisse jahrelanger Entwicklung und aus diesem Grund komplexe Meisterwerke, denn hierbei vereinen sich die weltbesten Materialien mit traditionellen Handwerkskünsten. Zu den, durch die Gruppe designten, gefertigten, vertriebenen und verkauften Fashion- und Lifestyle-Produkten gehören hochwertige Kleidung, Accessoires, Champagner, Möbel und Einrichtungsgegenstände sowie Parfums und Kosmetikartikel. Durch die Verantwortlichen der Leon Verres Luxury Group wurden darüber hinaus Pläne des Unternehmens zur Lancierung einer eigenen Luxus-Kreditkarte angekündigt. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Italien, sowie Niederlassungen in Seattle, Berlin, London, Tokio, Dubai, Monte Carlo und Moskau.
Herr Alexander Shapiro
THE LEON VERRES LUXURY GROUP
5th Avenue
WA, 98101
Seattle
USA
EMail: shapiro@leonverres.com
Website: www.leonverres.com
Donnerstag, 2. September 2010
"F*ck Vogue!" für einen guten Zweck
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen