Dienstag, 16. März 2010

BUSINESS WIRE: Hoch entwickeltes Panel Management ...

BUSINESS WIRE: Hoch entwickeltes Panel Management treibt europäische Umsätze
für Vovici in die

Höhe



MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS
BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.
------------------------------------------------------------------------

IPC Media, Block de Ideas und RM ergänzen die wachsende Liste europäischer
Kunden

DULLES, Virginia/USA --(BUSINESS WIRE)--16.03.2010--

Vovici, der führende Anbieter von Lösungen in den Bereichen Voice of the
Customer (VoC) und Enterprise Feedback Management (EFM), verkündete heute
drei Kunden-Neuzugänge in Europa, die die anhaltende Dynamik der
internationalen Expansion des Unternehmens verdeutlichen.

Vovici unterstützt Unternehmen bei der Kundenbindung und Steigerung der
Kundenloyalität durch innovative VoC-Lösungen für das Management von
Umfrage-Panels. Die Vermarktung an europäische Kunden erfolgt durch die
Niederlassung in London.

„Wir haben nach einer leistungsstarken Online-Recherche-Plattform gesucht.
Als wir auf Vovici stießen, waren wir sofort überzeugt, dass es genau die
Plattform ist, mit der wir Umfrage-Panels und Communities nach Spanien
bringen können“, so Omar Perez, R&D Manager von Block de Ideas.

Zu den neuesten Transaktionen zählen die folgenden:

* IPC Media, Herausgeber von über 85 Medienkultmarken wie etwa Marie
Claire, InStyle und NME, hat sich für Basis Research und den Partner
Vovici für das Management des IPC Origin Panel entschieden. Dabei
handelt es sich um ein namhaftes Online-Panel mit 7.500 Frauen in
Großbritannien, das Einblicke in die Entwicklung von Einstellungen und
Verhaltensweisen von Frauen im ganzen Land gewährt. * Die führende
spanische Marktforschungsgesellschaft Block de Ideas ging eine
Partnerschaft mit Vovici ein, um ihre spanischen ‚Consumer & Physicians
Panels‘ zu managen und ihre Kunden in Spanien mit Online-Umfrage-Panels und
Communities zu unterstützen. * RM, eines der weltweit führenden
Unternehmen im Bereich von Bildungslösungen, entschied sich für Vovicis
Technologie für das Management seines VoC-Programms. Dazu gehört auch
der Aufbau eines Umfrage-Panels mit seinen Kunden im Bildungswesen.

„Die Erweiterung unseres europäischen Kundenstamms und unseres
Partnernetzwerks veranschaulicht die steigende Bedeutung von Initiativen im
VoC-Bereich bei führenden Marken der Region, insbesondere was die
Einführung der Funktionalitäten von Vovicis Smart Panel betrifft“, so Ben
Smith, Vice President EMEA bei Vovici. „Diese Dynamik begann letztes Jahr,
seit unser langjähriger Partner Verve unsere Technologie im Rahmen seiner
Community-Plattform ‚Verve Engine‘ einsetzt. Seitdem ist das Wachstum von
Vovici in Europa nicht mehr zu bremsen. Durch unsere hochentwickelten
Lösungen für Umfragen, Panel Management sowie Online-Communities
unterstützen wir einige der fortschrittlichsten Unternehmen in Bezug auf
stärkeres Kundenengagement, d.h. man versteht, was den Kunden bei
bedeutenden Produkten und Dienstleistungen besonders wichtig ist und wie
ihrer Meinung nach eine positive und lohnenswerte Kundenerfahrung
aussieht.“

Am 25. März 2010 veranstaltet Vovici im Hilton Hotel Paddington einen
Workshop für Führungskräfte, in dem es darum geht, wie man Feedback-Panels
und Online-Communities aufbaut und pflegt und dabei gleichzeitig die
bekanntesten Fallstricke vermeidet. Jeffrey Henning, Vice President of
Strategy und Gründer von Vovici, wird durch die Veranstaltung führen und
zahlreiche empfohlene Vorgehensweisen und Kunden-Fallstudien präsentieren.
Interessenten können sich hier für die Konferenz anmelden: http://
freefeedbackpanelworkshop.eventbrite.com/

„Es gibt so viele Unternehmen im Vereinigten Königreich, die versuchen, das
Kundenengagement durch Feedback-Panels und Online-Communities zu steigern“,
erklärte Jeffrey Henning, Vice President of Strategy und Gründer von
Vovici. „Bei diesem Workshop zeigen wir den Teilnehmern, wie Chancen
genutzt und Fallstricke vermieden werden, wenn man aktiv auf die Stimme des
Kunden (Voice of the Customer) hört, und wie man es schafft, ‚versteckte‘
Kundenempfindungen in entscheidungsrelevante Erkenntnisse für die
Geschäftspraxis umzusetzen.“

Zusätzliche Quellen

Folgen Sie uns auf Twitter

Finden Sie uns bei Facebook

Lesen Sie unseren Blog

Besuchen Sie den News Room von Vovici

Über Vovici

Vovici ist der Pionier des Bereichs Enterprise Feedback Management (EFM)
und liefert umfassende Umfragesoftware, Panel-Management-Systeme sowie
Lösungen für Online-Communities. Unsere Umfragetools ermöglichen
Unternehmen die Zentralisierung entsprechender Datensammlungen, den Aufbau
und das Management von Proprietary Panels, die bestmögliche Nutzung
sozialer Netzwerke auf Unternehmensebene sowie den Einsatz umfassender
Umfrageanalytik und -berichterstattung. Unsere Lösungen erhöhen die
Kundenloyalität, fördern Zusammenarbeit und Innovationen, beeinflussen
wesentliche Geschäftsentscheidungen und dadurch werden Online-Communities
aktiv gehört. Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter über die Hälfte der
Fortune 500, vertrauen auf Vovici für das Feedback hinsichtlich
Kundenzufriedenheit, für Marktforschungszwecke und für die Bewertung der
Mitarbeiterzufriedenheit. Besuchen Sie www.vovici.com für weitere
Informationen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die
offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren
Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original
veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen
mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

[CT]

Kontakt: Für weitere Informationen: Vovici Alison Guzzio, Tel. 610-925-2761
Public Relations aguzzio@vovici.com

Pressekontakt:
BUSINESS WIRE
A Berkshire Hathaway Company
Sandweg 94 F
D-60316 Frankfurt a. M.
t. +49 (0)69-91 50 66-0
f. +49 (0)69-91 50 66-50
e. germany@businesswire.com
w. www.businesswire.de oder www.businesswire.com



vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste AG
Tilsiter Straße 1
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 50701-0
Telefax: +49 69 50701-126
E-Mail: info@vwd.com
www.vwd.comPermalink: http://www.ddpdirect.de/business_wire_hoch_entwickeltes_panel_management_treibt_europaeische_umsaetze_fuer_vovici_in_die_56017.html (Dies ist eine über ddp direct verbreitete Pressemitteilung. Für denInhalt ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen verantwortlich.) ddp direct - mehr Medien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen