CleverReach verzeichnet über 10.000 E-Mail Marketing Kunden
CleverReach hat im Oktober die 10.000er Kundenmarke geknackt und veröffentlicht ein Update mit vielen neuen Funktionen.
(Oldenburg, 18.10.2011) CleverReach, der Anbieter einer webbasierten E-Mail Marketing Software, verzeichnet neue Rekorde. Über 10.000 Unternehmen, E-Mail Marketing Experten und Designer nutzen weltweit die umfangreiche Newsletter Software. Zu diesem Anlass gibt es von dem oldenburger Unternehmen gleich ein Update mit vielen neuen Funktionen.
"Wir machen professionelles E-Mail Marketing für jeden einfach zugänglich, für jeden Geldbeutel möglich und erweitern ständig um neue Funktionen, die E-Mail Marketing zu einem echten Erlebnis machen." kommentiert Jens Klüsener, Marketing und Mitgründer. "Es ist sehr schön zu sehen, dass alle Ideen und Innovationen, die durch unsere Kunden und uns in CleverReach einfließen, so gut bei einem breiten Publikum ankommen."
Die Highlights des Updates umfassen einen komplett neuen Report für die Auswertung des Nutzerverhaltens nach dem E-Mail Versand und ein umfangreicheres Profil der einzelnen Empfänger. Durch das Nutzerverhalten wird die Qualität der Empfänger ermittelt und per 5 Sterne Ranking dargestellt. So lassen sich auch sehr leicht die Top-Abonnenten selektieren.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gsxtho
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/cleverreach-verzeichnet-ueber-10-000-e-mail-marketing-kunden-92832
=== Pressekontakt ===
Herr Jens Klüsener
CleverReach GmbH & Co. KG
Eßkamp 103
26127
Oldenburg
Germany
EMail: presse@cleverreach.de
Website: www.cleverreach.de
Telefon: +49 441 3901176 - 0
Fax: +49 441 3901176 - 9
=== CleverReach GmbH & Co. KG ===
CleverReach ist im März 2007 gestartet und konnte bisher über 10.000 Kunden aus der ganzen Welt begeistern. Jeden Monat kommen aktuell etwa 800 neue Kunden dazu. Für Neueinsteiger bietet CleverReach einen kostenlosen Tarif an, mit dem sich 250 Empfänger verwalten und bis zu 1.000 E-Mails pro Monat versenden lassen. Wer richtig loslegen möchte, der kann zwischen einem Prepaid-Tarif ohne laufende Kosten oder einer monatlichen Flatrate wählen. Neben einer umfangreichen API bietet CleverReach auch schon fertige Plugins und Schnittstellen zu Facebook, Twitter, Wordpress, Afterbuy, Magento oder XT:Commerce.
Herr Jens Klüsener
CleverReach GmbH & Co. KG
Eßkamp 103
26127
Oldenburg
Germany
EMail: info@cleverreach.de
Website: www.cleverreach.de
Telefon: +49 441 3901176 - 0
Fax: +49 441 3901176 - 9
Berufschancen in der Logistik - Dachser Karrieretag http://www.themenportal.de/unternehmen/berufschancen-in-der-logistik-dachser-karrieretag-68273
Berufschancen in der Logistik - Dachser Karrieretag
Kempten, 26. Oktober 2011. Am 4. November veranstaltet der international tätige Logistikdienstleister Dachser zum zweiten Mal einen Karrieretag mit Stellenbörse in Kempten. Studierende, angehende Speditions- und Logistikkaufleute sowie Young Professionals, die sich für eine Karriere in der Wachstumsbranche Logistik interessieren, sind zu der kostenlosen Veranstaltung herzlich eingeladen.
Den Hauptvortrag zu dem Thema „Berufschancen in der Logistik“ wird Prof. Dr.-Ing. Thomas Wimmer, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Bundesvereinigung Logistik e.V., halten. Anschließend wird dieses Thema in einer hochkarätig besetzten Podiumsrunde diskutiert. Zu den Teilnehmern gehören neben Prof. Wimmer auch Gerd Hailfinger, Geschäftsführer der Geberit Logistik GmbH, Prof. Dr. Armin Schwolgin von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Lörrach und der Sprecher der Dachser-Geschäftsführung, Bernhard Simon. Moderiert wird die Runde vom stellvertretenden Chefredakteur der Verkehrsrundschau, Andre Kranke.
"Gerade in der Logistik sind Bildung und Ausbildung der Schlüssel zum Erfolg", sagt Aljoscha Kertesz, Gruppenleiter Speaker Relations & Public Affairs bei Dachser, der den Tag organisiert. "Mit dieser Veranstaltung bieten wir jungen Menschen, die sich für eine Karriere in dieser spannenden Branche interessieren, die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Berufsbilder zu informieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen."
Im Rahmen des Karrieretages bieten Dachser und ausgewählte Partnerunternehmen in der Veranstaltung „Career Point“ Einstiegspositionen, Traineeprogramme, Praktika und Themen für Bachelor- und Master-Arbeiten an.
Ein weiterer Höhepunkt ist die Auszeichnung der Sieger von Deutschlands größtem Wissenswettbewerb für Logistikstudenten, dem „Logistik Masters“.
Die Teilnahme am Dachser Karrieretag ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Das komplette Programm sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung sind unter www.dachser.com/karrieretag abrufbar.
Der international tätige Logistikdienstleister erwirtschaftete im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von 3,8 Milliarden Euro. 19.250 Mitarbeiter bewegten an weltweit 310 Standorten 46,2 Millionen Sendungen mit einem Gesamtgewicht von 35,5 Millionen Tonnen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/scuhpw
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/berufschancen-in-der-logistik-dachser-karrieretag-68273
=== Pressekontakt ===
Herr Jörn Erdmann
Memminger Straße 140
87439
Kempten
EMail: joern.erdmann@dachser.com
Aufschwung der Loge der Immobilisten - 20.000 Mitglieder und eine grenzüberschreitende Kooperation http://www.themenportal.de/wirtschaft/aufschwung-der-loge-der-immobilisten-20-000-mitglieder-und-eine-grenzueberschreitende-kooperation-43710
Aufschwung der Loge der Immobilisten - 20.000 Mitglieder und eine grenzüberschreitende Kooperation
„Das alte Establishment war ein Club, das neue Establishment ist ein Netz.“ - Walter Isaacson
Heute wie gestern gilt: Kontakte sind Kapital. Aber: Die Menschen heute sind nicht mehr verwurzelt, sie sind vernetzt. Networking ist die Basis für das Immobiliengeschäft, Social Media und Digital Relations bestimmen den Erfolg in der Branche. Vor diesem Hintergrund erklärt sich die hohe Zugkraft der Loge der Immobilisten. Rund 20.000 Mitglieder zählt die Online-Gemeinschaft in diesen Tagen. Damit avanciert sie als größte Community für Immobilienwirtschaft zu einer der stärksten Xpert-Ambassador-Gruppen bei Xing.
Das Wachstum der Gruppe ist beispiellos. Lediglich 12 deutschsprachige Xpert-Gruppen haben die 20.000 - Marke bisher erreicht. 300 - 400 Neumitglieder im Monat unterstreichen: Die Immobilie 2.0 ist in den Köpfen angekommen. So ist der Erfolg der Gruppe mehr als einem konsequenten Einladungsmanagement zu verdanken: Die User erkennen die Notwendigkeit, Social Media zu nutzen und den Mehrwert, den das Portal ihnen bietet.
Hochspezialisiert und branchenübergreifend verspricht die Loge der Immobilisten neue Marktchancen und nachhaltigen Erfolg. Die Plattform ist aus der Idee entstanden, Branchenvertreter aus den unterschiedlichen Bereichen zusammen zu führen, Kernkompetenzen zu bündeln und Gemeinschaftsgeschäfte zu ermöglichen. Immobilisten wie Fachmakler, Architekten und Projektentwickler profitieren von der Vernetzung: So entstehen neue Kontakte und neue Perspektiven.
„Wir chatten nicht, wir begegnen uns!“
Eine Plattform lebt nicht nur von seiner Größe. Entscheidend ist die Aktivität der Teilnehmer. Umso erfreulicher ist es, dass die Loge der Immobilisten auch in den Statistiken "Meistbesucht" und "Aktivitäten" zu den Top-Gruppen zählt.
Die Loge der Immobilisten führt die virtuelle und die physische Welt der Immobilien zusammen. Unter dem Motto: "Wir chatten nicht, wir begegnen uns" findet eine einzigartige Tournee quer durch die Bundesländer statt. In Vorträgen, Podiumsdiskussionen und im persönlichen Gespräch stehen branchenrelevante Themen wie Web 2.0, Social Network, Gemeinschaftsgeschäfte, Immobilienbörsen und Multiple Listing Services im Fokus.
Europäische Vernetzung: PropertyLunch®
Netze können nicht weit genug gespannt sein. Aus dieser Überzeugung heraus ist jüngst eine wertvolle Kooperation zwischen der Loge der Immobilisten und einer der bedeutendsten Networking Plattformen der europäischen Immobilienwirtschaft entstanden. PropertyLunch® wurde im Januar 2002 in Berlin von der BAUBILD Immobilienmarketing AG begründet und wird heute von der PropertyLunch Networking KG betrieben. Bis heute fanden beinahe 800 Veranstaltungen mit über 16.000 Top-Entscheidern in 13 europäischen Großstädten statt.
Die Loge der Immobilisten überwindet Grenzen: Sie wird die Veranstaltungsreihe und den Netzwerkservice PropertyLunch® kontinuierlich unterstützen. So ist neben den bereits aktiven deutschen Veranstaltungsorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und den europäischen Metropolen Budapest, Moskau, Prag, Warschau und Wien der Aufbau von weiteren Standorten und Events geplant. Als Teilnehmer des PropertyLunch® profitieren die Immobilisten von einem umfangreichen internationalen Angebot für den Aufbau und die Pflege ihres persönlichen Netzwerkes.
„Manchmal dauert es ein wenig, bis Kontakte sich auszahlen“, weiß Jürgen Engelberth, Geschäftsführer der Intramakler GmbH, der die Loge der Immobilisten vor drei Jahren gegründet hat. „Es ist wie beim Fischen: Das Netz wird ausgeworfen, der Fang braucht Zeit. Im Netzwerk geht es erst einmal um ein lockeres Kennenlernen. Potenziale entwickeln sich, Empfehlungen folgen dann, wenn es passt.“
Links:
Loge der Immobilisten
www.xing.com/net/immobilienloge
Xing-Profil Jürgen Engelberth
http://www.xing.com/profile/Juergen_Engelberth
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/y0dyd4
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/aufschwung-der-loge-der-immobilisten-20-000-mitglieder-und-eine-grenzueberschreitende-kooperation-43710
=== Pressekontakt ===
Herr Martin Hedtke
IMV Immobilien Marketing Verlag UG
Hohe Strasse 57
51570
Windeck
EMail: info@imv-verlag.de
Telefon: 02292959398
Fax: 02292928430
=== Firmenportrait IMV Verlag ===
Der IMV Immobilien Marketing Verlag UG betreut die erfolgreichsten Netzwerke der Immobilienwirtschaft bei der professionellen Erstellung und Verbreitung von branchenrelevanten Informationen.
Durch die professionelle Nutzung sämtlicher Kommunikationskanäle (insbesondere Print Medien, Seminare, Webinare, Newsletter, Social Media und -networking-Portale) erreicht der IMV einen Empfängerkreis von ca. 100.000 Fachleuten und Profis der Immobilien- und Finanzbranche.
Durch kompetentes und innovatives Zielgruppenmanagement erzielen die Mitteilungen des IMV Verlages branchenbezogen bei den themenrelevanten Interessenten einen sehr hohen Wirkungsgrad im Leseanteil und erfreuen sich einer hohe Akzeptanz.
Herr Martin Hedtke
IMV Immobilien Marketing Verlag UG
Hohe Strasse 57
51570
Windeck
EMail: info@imv-verlag.de
Telefon: 02292959398
Fax: 02292928430
Glühwein Adé- Der Punsch erobert Deutschland (Beitrag) http://www.themenportal.de/audio/gluehwein-ad-der-punsch-erobert-deutschland-beitrag
Glühwein Adé- Der Punsch erobert Deutschland (Beitrag)
Audio - Shortlink:
http://shortpr.com/cwuhfy
Audio - Permanentlink:
http://www.themenportal.de/audio/gluehwein-ad-der-punsch-erobert-deutschland-beitrag
In den Geschäften steht schon das Weihnachtsgebäck und im November öffnen die ersten Weihnachtsmärkte ihre Tore. Und was gehört zum Weihnachtsmarkt dazu? Lichter, Musik, Unmengen an Essen und natürlich ein heißes Getränk. So sieht die Vorweihnachtszeit bei uns in Deutschland aus. Was in der Vorweihnachtszeit in den USA los ist, weiß mein Kollege Mario Hattwig.
Weihnachten wird in Deutschland ein wenig anders gefeiert, als in den USA. Die beliebten Weihnachtsmärkte gibt es dort nicht – auch Glühwein wird nicht getrunken, zumindest nicht in Lynchburg, Tennessee. In der Heimat von Jack Daniel werden eher regionale Zutaten benutzt, weiß Jack Daniels Ur-Großnichte Lynne Tolley.
O-Ton 1: „Wir nehmen zum Beispiel Apfelsaft und verfeinern den mit anderen Zutaten. In Lynchburg, Tennessee wird es im Winter ziemlich kalt, daher möchte man etwas Warmes und Angenehmes zu trinken haben – und ein Apfel-Whiskey-Punsch, den wir ‚Winter Jack‘ genannt haben, ist genau richtig zum Aufwärmen, wenn man bei der Kälte vor dem Kamin sitzt.“
Der Punsch besteht aus Apfelsaft, natürlichen Aromastoffen von Zimt und Nelken – und natürlich Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey. Die Idee für die Mischung kam von der Großmutter, die zu Lebzeiten immer kristallisierte Äpfel gemacht hat.
O-Ton 2: „Sie ist gestorben, bevor ich geboren wurde, aber mein Vater erzählte mir, dass seine Mutter das immer gemacht hat – es ist also eine Familientradition. Meine Großmutter war natürlich auch mit Jack Daniel verwandt und daher war es für uns klar, dass wir einige von unseren Heimat-Produkten verwenden würden.“
Das Rezept gibt‘s im Internet oder aber in einem von Lynne Tolleys Kochbüchern.
O-Ton 3: „Ich habe vier Jack Daniel’s-Kochbücher geschrieben und in den ersten Kapiteln findet man viele leckere Punschrezepte und alles über Cocktails – also das Rezept gibt es, aber es ist wirklich sehr aufwendig. Sie werden wahrscheinlich entmutigt werden, wenn Sie lesen, wie lange es dauert. Sie kommen wahrscheinlich besser bei weg, wenn Sie sich einfach etwas ‚Winter Jack‘ besorgen.“
Übung macht also auch hier den Meister – Jack Daniels Ur-Großnichte muss es wissen!
Den Apfel-Whiskey-Punsch kann man also auch nachmachen. Das Rezept finden Sie im Internet auf www.jack-lives-here.de. Wenn der erste noch nicht klappt, üben Sie einfach weiter! Auf jeden Fall immer klappt die schon fertige Mischung von Jack Daniel’s – der Winter Jack. Einfach nur heiß machen und genießen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen