Mittwoch, 5. Oktober 2011

http://www.versteigerungskompass.de http://www.themenportal.de/wirtschaft/http-www-versteigerungskompass-de-69065

http://www.versteigerungskompass.de

Basierend auf einer interaktiven Karten werden über 90 Prozent der aktuellen Immobilien Zwangsversteigerungen dargestellt.

Im Fall des neuen Immobilienportals mit dem einprägsamen Namen Versteigerungskompass.de geht es um die realistische Chance, deutlich unter Marktwert zu einer eigenen Immobilie zu kommen.

Basierend auf den Daten deutscher Amtsgerichte haben Nutzer die Möglichkeit, bequem und kostenlos auf einer interaktiven Karte sich direkt über Zwangsversteigerungen in einer Region oder einer Stadt zu informieren. Im kostenfreien jedoch registrierungspflichtigen internen Bereich kann der Suchende weitere Suchkriterien wie Umkreissuche, Objektart und Neuzugänge festlegen.

Im internen Bereich kann der Suchende sich sein ganz individuelles Suchprofil einrichten. Personalisierte Kartenausschnitte mit wahlweise individualisierten Filteroptionen wie Objektart (Haus, Wohnung, Grundstück, Gewerbeobjekt), Budgetrahmen und natürlich die gewünschte Lage. Dieser Account bleibt kostenfrei und hilft dem Interessenten auch zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren und sich über aktuell geeigneten Objekte zu informieren. Sollte das gewünschte Objekt in der bevorzugten Lage nicht auffindbar sein, kann der Nutzer gegen Aufpreis einen Premiumaccount buchen, welcher Ihn über Wunschobjekte im gebuchten Zeitraum automatisch via E-Mail informiert.

Der Premiumaccount kann wahlweise für einen Monat, drei, sechs und zwölf Monate gebucht werden. Bei einer zwölfmonatigen Buchung kostet der Suchagent umgerechnet nur 5,75 EUR brutto pro Monat. Aufgrund der ausgewiesenen Gebühren wird der Versteigerungskompass.de zu einem der günstigsten Anbieter für Bundesweite Zwangsversteigerungen zählen.

Die Betreiber des Portals empfehlen ernsthaften Interessenten die Buchung eines zwölfmonatigen Account. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt exakt das gewünschte Objekt hervorbringt ist bei einer längerfristig angelegten Suche entsprechend höher. Premiumuser werden per Email regelmäßig über Neuzugänge und Wiederaufnahmen von nichterfolgten Auktionen informiert. Wahlweise können Ort, Umkreis, Objektart und Budgetvorstellung im Account hinterlegt werden.





Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ux34xp

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/http-www-versteigerungskompass-de-69065

=== Pressekontakt ===

Frau B.A. Megi Begaj

Sherpatec GmbH
Gabelsbergerstrasse 52
80333
München

EMail: megi.begaj@sherpatec.com
Website: http://www.sherpatec.com
Telefon: 089-1592368-00
Fax: 089-1592368-08


=== Über den Versteigerungskompass - Hintergrund ===

Die Immobilien Zwangsversteigerungsplattform www.versteigerungskompass.de wurde als Eigenprojekt der Sherpatec GmbH, einer der führenden Online Marketing Agenturen im Süddeutschen Raum gegründet. Die Plattform ist auf Endverbraucher ausgelegt, die sich für den Erwerb einer Immobilie im Zuge einer durch ein Amtsgericht durchgeführten Zwangsversteigerung interessieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen