dmexco Agency Lounge 2012: DER Business-Hotspot für die Top-Agentur-Networks
+++ Vergrößerte Agency Lounge auch 2012 komplett ausgebucht +++ Alle wichtigen nationalen und internationalen Agentur-Netzwerke der Media- und Kreativwirtschaft an Bord +++ Business first: Raumkonzept für Kundengespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse +++
Köln, 9. Juli 2012 - „Fully booked“ gilt in diesem Jahr neben der Expo auch für die größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt: Seit Monaten ist der exklusive Lounge-Bereich für Media- und Kreativ-Agenturen restlos ausgebucht. An Bord sind alle wichtigen Agentur-Networks der globalen Media- und Kreativwirtschaft, darunter u. a. Aegis Media, Initiative, MediaCom, Pilot, UniversalMcCann, VivaKi, Wunderman und AKQA. Und damit auch eine Vielzahl von Marketing-Entscheidern großer Werbebrands, die von den Agenturen gezielt zur dmexco eingeladen werden, um sich über die neuesten Trends zu informieren. Die geschäftsbegleitenden Hintergrundgespräche in den Lounge Offices, auf den Ausstellerflächen sowie in der dmexco Conference bieten hierzu optimale Voraussetzungen. Zudem werden die wichtigen Geschäftsabschlüsse direkt vor Ort unter Dach und Fach gebracht. Die dmexco unterstreicht damit ihre hohe internationale Business-Relevanz für die gesamte digitale Wirtschaft.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Der ROI der dmexco ist für alle Beteiligten absolut überzeugend: Immer mehr Unternehmen nutzen sie als effiziente Plattform, um unmittelbar Geld zu verdienen und ihr Geschäft auszubauen. Die dmexco repräsentiert inzwischen das Who is Who der nationalen wie globalen Industrie. Die vielfältigen und individuellen Angebote für Anbieter, Kunden und Besucher macht sie einmalig in Europa und in der Welt. Unser eigens entwickeltes Agenturkonzept bietet den idealen Rahmen, große Markenkunden auf der dmexco zu empfangen und das eigene Business direkt vor Ort nachhaltig zu fördern. Es ist bereits absehbar, dass das Konzept für 2013 überarbeitet und der steigenden Nachfrage angepasst wird. Ausschlaggebend ist nicht zuletzt der aktuelle internationale Run auf die Agency Lounge 2012.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/it9lb8
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-agency-lounge-2012-der-business-hotspot-fuer-die-top-agentur-networks-87941
=== Pressekontakt ===
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
Deutschland
EMail: dmexco2012@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Fax: 040 679 446 11
=== Über die dmexco ===
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – leading the global digital industry.
Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
Deutschland
EMail: dmexco2012@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Fax: 040 679 446 11
Auszeichnung für Wissenschaftskommunikation http://www.themenportal.de/gesundheit/auszeichnung-fuer-wissenschaftskommunikation-46037
Auszeichnung für Wissenschaftskommunikation
Verband der Osteopathen Deutschland erhält Health Media Award
Köln. Für herausragende Healthcare-Kommunikation ist der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. am 6. Juli mit dem Health Media Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie Wissenschaftskommunikation belegte die Pressearbeit des Osteopathie-Verbandes zum „1. Internationalen Osteopathie-Kongress von Osteopathen und osteopathischen Ärzten“ 2011 in Potsdam den ersten Platz. Der Preis wird einmal jährlich vergeben.
Bei der feierlichen Award-Verleihung unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Bundesministers für Arbeit und Sozialordnung, Dr. Norbert Blüm, im Kölner Musical Dome nahmen PR-Redakteurin Michaela Wehr und VOD-Beiratsmitglied Albrecht Kaiser M.Sc. (USA) D.O. den Award entgegen. „„Es war ein besonderes Ereignis, den ersten
Kongress mit Osteopathen und Ärzten gemeinsam zu veranstalten, weil dies die sehr gute Zusammenarbeit beider Berufsgruppen stärkt und unterstreicht“, freute sich Osteopath Albrecht Kaiser, als Jury-Präsident Prof. Klaus-Peter Dreykorn „die führende Auszeichnung für innovative, gesellschaftlich relevante und zielgruppenaffine, hervorragend gemachte Healthcare-Kommunikation“ mitsamt einer Urkunde und Blumenstrauß überreichte. Passend zur ausschließlich mit den Händen praktizierten Osteopathie stellt der Award Hände in skulpturaler Form in unterschiedlicher Bewegung dar.
Der bekannte Moderator Aljoscha Höhn begrüßte unter den rund 150 Gästen auch Barbara Steffens, Ministerin für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen (Bündnis 90/Die Grünen), den ehemaligen Schwimmweltmeister Mark Warnecke und den beliebten schwäbischen Speaker Johannes Warth. Bei einem Essen und dem Musical „Heiße Zeiten“ konnten Kontakte geknüpft und vertieft werden
Osteopathie ist auf dem Vormarsch. Gemeinsames Ziel von Osteopathen und osteopathischen Ärzten ist es, den Patienten mit langjährig geschulten Händen ganzheitlich zu untersuchen und zu behandeln. Grundlage hierfür ist eine genaue Kenntnis der menschlichen Anatomie und Physiologie sowie eine langjährige Ausbildung. Erstmals in Deutschland haben 2011 die beiden führenden Berufsverbände einen gemeinsamen Kongress von Osteopathen und Medizinern ins Leben gerufen – ein bahnbrechendes Ereignis. Die starke Resonanz der Medien im Print-, TV- und Hörfunkbereich auf den Kongress hat der Osteopathie neuen Auftrieb gegeben und das Augenmerk der Medien auch auf den Wissenschaftsbereich gelenkt. Ohne externe Forschungsförderung ist es mittlerweile gelungen, bei der Akademie für Osteopathie (AFO) inzwischen gut 150 wissenschaftliche Studien, in der internationalen Datenbank Medline drei deutsche Studien zu etablieren. Vor allem neuere, methodisch hochwertige Studien unterstreichen die
therapeutische Wirksamkeit der Osteopathie über den Bereich klassischer Manipulationen von Gelenken hinaus, beispielsweise in der Inneren Medizin, der Neurologie, der Gynäkologie und der HNO. Insbesondere funktionelle Störungen scheinen gut auf eine osteopathische Behandlung anzusprechen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tdivfa
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/auszeichnung-fuer-wissenschaftskommunikation-46037
=== Pressekontakt ===
Frau Michaela Wehr
Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.
Untere Albrechtstraße 15
65185
Wiesbaden
EMail: presse@osteopathie.de
Mobil: 01520/2147105
=== Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. ===
Der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. zählt gegenwärtig mehr als 2300 Mitglieder und wurde als Fachverband für Osteopathie 1994 in Wiesbaden gegründet. Der VOD verfolgt im Wesentlichen drei Ziele: Er arbeitet für eine rechtliche Anerkennung der Osteopathie auf qualitativ höchstem Niveau. Er klärt über die Osteopathie auf, informiert sachlich und neutral und betreibt Qualitätssicherung im Interesse der Patienten. Darüber hinaus vermittelt der VOD qualifiziert osteopathisch behandelnde Therapeuten.
=== Herausragende Wissenschaftskommunikation (Bild) ===
Herausragende Wissenschaftskommunikation: Albrecht Kaiser M.Sc. (USA) D.O., Beiratsmitglied des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) (li.) und VOD-Justitiarin Dr. Sylke Wagner (2.v.re.) freuen sich mit NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens (2.v.li.) und Jury-Präsident Prof. Klaus-Peter Dreykorn über den 1. Platz des Health Media Awards Foto: Wehr
Shortlink:
http://shortpr.com/xtc1g5
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/herausragende-wissenschaftskommunikation
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen