Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kledy.de mit Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt. http://www.themenportal.de/journalismus/kledy-de-mit-aktuelle-nachrichten-aus-deutschland-und-der-welt-99399

Kledy.de mit Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Top Aktuelle Nachrichten und Video-News aus Politik, Wirtschaft und Sport aus Deutschland und der Welt.

Die Seite Kledy.de ist eine News-Page. Es sind dort hauptsächlich aktuelle News zu finden. Die Seite bietet aber noch andere Möglichkeiten. Man kann sich unter anderem Registrieren und dort dann wichtige Artikel bewerten oder auch persönlich abspeichern, damit man sie später wieder finden kann. Es gibt sogar noch etwas gegen Langeweile, kostenlose Browsergames können gespielt werden.

Der erste Eindruck:

Die Seite ist sehr übersichtlich. Zuerst findet man natürlich aktuelle News. Es gibt auch viele andere Kategorien, die aber nach ein bisschen rumschauen schnell zu finden sind. Sofort fällt auf, dass die Seite alle wichtigen Punkte gut geordnet hat. So hat man bei der Suche kein Problem. Außerdem ist sie sehr offen gestaltet und nicht mit Spam gefüllt. Das Design ist nicht störend, sondern in der Farbe weiß und ordentlich gehalten. Man fühlt sich wohl, es sind keine grellen Farben die einen stören können.

Die Seite im Überblick:

Die Seite bietet viele Kategorien. Zunächst gehe ich auf das Interessanteste ein, dass Registrieren auf der Seite. Man findet den Link zum Registrieren entweder oben rechts oder etwas weiter unten auf der rechten Seite. Dort einfach auf “Registrieren” klicken. Nun muss man zunächst ein Mitgliedsname wählen, ein Passwort eingeben und dieses noch mal bestätigen und anschließend gibt man das Captcha ein.

Es erscheint eine Nachricht in Englisch auf der Seite. Im E-Mail Postfach müsste nun ein Link sein. Den muss man nur noch anklicken und kann sofort beginnen.

Was kann ich als Nutzer tun?

Als User kann man sogar eigene Artikel verfassen und einreichen. Dazu klickt man auf “Link hinzufügen”. Man muss nun drei Schritte befolgen. Schritt 1: Erst einmal muss man die Regeln lesen und anschließend eine Quellenangabe in Form einer URL machen. Schritt 2: Nun kann man einen Artikel verfassen. Dazu hat man unten ein Feld. Es müssen mindestens 350 Zeichen geschrieben werden. Maximal ist eine Grenze von 20000 Zeichen gesetzt. Es gibt sogar die Funktion einer Rechtschreibprüfung. Diese ist direkt auf der Seite integriert. Anschließend kann man seine persönlichen Daten angeben, muss man aber nicht. Danach nur noch absenden und auf die Prüfung warten.

Button Generator

Benötigt nicht jeder, möchte ich aber dennoch ansprechen. Der Buttongenerator ist dafür da, um Bookmarkbuttons je nach Wunsch zu generieren. Besucher können so die Seite schnell auf bekannte Bookmark-Seiten verlinken. Außerdem befinden sich weiter unten auf der Seite andere Buttons, die man sofort verwenden kann.

Gruppen erstellen

Hier kann man als User Gruppen erstellen. Dabei kann man einstellen, ob die Gruppe öffentlich zugänglich und somit sichtbar ist oder ob sie nicht sichtbar sein soll. Man kann in einer schon bestehenden Gruppe beizutreten. Dafür sollte man sich natürlich auch die passende Gruppe suchen. Man kann nun Artikel und Interessen teilen und darüber diskutieren.

Sonstige Funktionen

Man hat die Möglichkeit, über Artikel abzustimmen oder zu diskutieren. Besonders interessante Artikel kann man auch einfach abspeichern. Sie können anschließend im Benutzerprofil wieder gefunden werden.

Die Kategorien

Die Seite bietet mehrere Kategorien an. Dazu zählen Folgende:

- Auto
- Handy
- Computer
- Lifestyle
- Nachrichten
- Reisen
- Shopping
- Spiele
- Sport
- Unterhaltung
- Wirtschaft
- Service
- Technik

In jeder Kategorie befinden sich verschiedene News. Möchte man also etwas über Unterhaltung wissen, dann sollte auch in dieser Kategorie danach gesucht werden.

Ganz unten auf der Seite befindet sich eine Art “Topliste”. Hier kann man die Top News vom aktuellen Tag, vom Vortag, aus der Woche und aus dem Monat sehen.

Interessant ist die Toolbar. Sobald man die Seite öffnet, erscheint unten eine kleine Toolbar. Alles komplett ohne etwas zu installieren. Sie ist klein und nicht störend. Man kann über die Toolbar den Blog durchsuchen, die aktuelle Seite übersetzen (dafür hat man 12 Sprachen zum auswählen), es ist eine Navigation zu finden und ein kleiner Newsticker zeigt einen die aktuellen News. Geht man mit der Maus darüber, erscheint eine kleine Blase mit den vollständigen News. Man kann dort auch weitere News sehen. Die Toolbar kann mit einem Klick wieder minimiert werden.

Was gibt es noch?

Die Seite hat noch kleinere Spielereien. Man kann zum Beispiel direkt über die Seite nach Youtube Videos suchen. Außerdem bietet sie noch LIVE RADIO und LIVE STREAM an. Hierbei wählt man einfach den Radiosender. Momentan sind folgende Radiosender gelistet:

WDR2, SWR2, Internetradio, RTL, Defjay, ENERGY Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Bremen, Nürnberg, Stuttgart, N-Joy und SWR1.

Auch das Radio wird in einem kleinen Fenster geöffnet und stört nicht. Man kann also nebenbei ohne Probleme Radio hören.

Im Livestream sind verschiedene Sender. Es öffnet sich auch nur ein kleines Fenster auf der Seite. Somit stört es nicht.

Fazit

Wer gerne die aktuellen News wissen will, ist hier genau richtig. Man findet alle News in verschiedenen Kategorien sehr gut geordnet. Man hat die Möglichkeit, sich anzumelden, um zum Beispiel News zu bewerten, darüber zu diskutieren oder um sie abzuspeichern, damit sie später leichter wieder zu finden sind. Wer selber gerne Artikel schreibt, kann es hier tun. Dann kommen noch die kleinen Spielereien hinzu, wie die Toolbar. Die erleichtert natürlich das einiges. Man muss nicht extra die Suchfunktion auf der Homepage nutzen, es kann direkt über diese Toolbar geschehen. Somit muss man die aktuelle Seite, die man gerade liest, nicht schließen. Die Suchfunktion für Youtube Videos, die Radiosender und der Livestream ist ein guter Zusatz, den man einfach immer gebrauchen kann. Die Funktionen sind so gemacht worden, dass sie beim Lesen nicht stören. Auch wurde das System nicht langsamer. Die Seite selber ist sehr übersichtlich und hat keine grellen Farben. Das Lesen ist also sehr
angenehm.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mwzuii

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/journalismus/kledy-de-mit-aktuelle-nachrichten-aus-deutschland-und-der-welt-99399

=== Pressekontakt ===

Herr Paolo Capurso

Kledy.de
Beim Brestenberg 12
79395
Neuenburg am Rhein
Deutschland

EMail: info@kledy.de
Website: http://www.kledy.de/
Telefon: 07631-798751
Mobil: 0175-5652752
Fax: 07631-704523


=== Kledy.de ===

Kledy.de ist ein Social-News und Bookmarkdienst. Benutzer können kostenlos Ihre Lieblingswebseiten oder interessante Artikel und Informationen im WWW mit anderen Besuchern austauschen. Gleichzeitg bietet Kledy.de viele nützliche und spannende Funktionen wie z.B. einen Bookmark-Script-Generator, Buttons zum Verlinken mit der eigenen Webseite, Microblogging, Webcam Chat, Shopping-Bereich (mit Preisvergleich) und vieles mehr. Auch das Benutzerprofil kann auf vielfältige Weise gestaltet werden, so können zum Beispiel der eigene YouTube-Kanal oder das persönliche Twitter-Profil mit eingebunden werden. Der beliebte Social-Bookmark-Dienst Kledy.de (www.kledy.de) hat einen Relaunch durchgeführt. Das neue Layout ist moderner, aufgeräumter und bietet eine noch bessere Übersicht. Die hellen Farben ermöglichen eine bessere Lesbarkeit als zuvor. Viele neue Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, private Gruppen zu gründen oder aber eigene Bilder in eine Galerie einzubinden, machen die
Verwendung noch spannender und nützlicher. Kledy.de Web 2.0 Social-Bookmark News Community um Nachrichten,Webseiten & Videos zu verbreiten. Die Inhalte können von den Nutzern gemeldet, bewertet und kommentiert werden. Stelle kostenlos deine News, Links & Videos in 13 verschiedene Kategorien wie Auto, Handy, Computer, Lifestyle, Nachrichten, Reisen, Shopping, Spiele, Sport ,Unterhaltung ,Wirtschaft ,Service, und Technik .

Herr Paolo Capurso

Kledy.de
Beim Brestenberg 12
79395
Neuenburg am Rhein
Deutschland

EMail: info@kledy.de
Website: http://www.kledy.de/
Telefon: 07631-798751
Mobil: 0175-5652752
Fax: 07631-704523

Auch Beratungsunternehmen haben oft Nachholbedarf im Marketing http://www.themenportal.de/wirtschaft/auch-beratungsunternehmen-haben-oft-nachholbedarf-im-marketing-97568

Auch Beratungsunternehmen haben oft Nachholbedarf im Marketing

Zülpich - Für den wirtschaftlichen Erfolg eines Beratungsunternehmens ist ein ausreichend großer Kundenstamm unverzichtbar. Die Kundenakquise gestaltet sich für kleine Beratungsunternehmen, die keinem Beraterverband angeschlossen sind, jedoch mitunter schwierig. Ein entscheidender Faktor, um die Kundengewinnung erfolgreich voranzutreiben, ist ein gutes Marketing. Denn was nützt schon eine qualitativ hochwertige Beratung, wenn niemand davon weiß?

Leider gibt es aber immer noch sehr viele kleine und mittlere Beratungsunternehmen, die das Marketing sträflich vernachlässigen. Denn es fehlen oft einfach die notwendigen Kenntnisse über wirksame Methoden der Kundengewinnung. Für eine erfolgreiche Kundenakquise ist es deshalb ratsam – gerade auch als Berater - sich Hilfe von einem angesehenen Beraterverband zu holen. Der Beraterverband verfügt über die notwendige Kompetenz und das Fachwissen, um Berater, die alleine oftmals überfordert sind, durch ein zielgerichtetes Marketing bei der Kundengewinnung zu unterstützen.

Hierzu Dr. Marcello Scarnato, Pressesprecher von BVW-Der Beraterverband©: „Marketing ist auch für kleinere Beratungsunternehmen lebensnotwendig und existenzsichernd. Hierbei hilft BVW-Der Beraterverband© seinen Mitgliedern durch gezielte Informationen, aber auch ganz persönlich auf Anfrage.“ Auf Wunsch unterstützt der Beraterverband seine Mitglieder bei der überregionalen PR- und Pressearbeit durch gezielte Veröffentlichungen. Darüber hinaus wird die PR- und Pressearbeit der Verbandsmitglieder über das Publishing-Netzwerk von BVW-Der Beraterverband© forciert.

BVW-Der Beraterverband© unterstützt auf Wunsch seine Mitglieder aber nicht nur bei der Akquise von Kunden, sondern auch in anderen Bereichen. So erhalten alle Verbandsmitglieder in regelmäßigen Abständen aktuelle Informationen zu Fragen der Berufsausübung. Darüber hinaus können die Berater bei dringenden Einzelproblemen aber auch eine persönliche und individuelle Unterstützung durch die Mitarbeiter der BVW-Geschäftsstelle in Anspruch nehmen.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bya9ia

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/auch-beratungsunternehmen-haben-oft-nachholbedarf-im-marketing-97568

=== Pressekontakt ===

Herr Pressesprecher Dr. Marcello Scarnato

BVW-Der Beraterverband©
Lerchenweg 14
53909
Zülpich

EMail: presse@bvw-ev.de
Website: www.bvw-ev.de
Telefon: 02252-81361
Fax: 02252-2910


=== BVW-Der Beraterverband© ===

BVW-Der Beraterverband vertritt die Interessen der wirtschaftsberatenden Berufe. Zu diesem Wirtschaftsbereich gehören mehr als 250 angesehene Berufsgruppen, die beratend für die Wirtschaft tätig sind.

Franchise Themenwoche: Wachstum mit System (Teil 1/6) http://www.themenportal.de/unternehmen/franchise-themenwoche-wachstum-mit-system-teil-1-6-87769

Franchise Themenwoche: Wachstum mit System (Teil 1/6)

Nach einem zweistelligen Umsatzplus im letzten Jahr wachsen Franchise-Systeme auch 2011 stärker als die Gesamtwirtschaft.

Die Franchise-Wirtschaft in Deutschland wächst in 2011 auf rund 143.000 Betriebe (+ 5,8 %), so die Prognosen des Bonner Mediendienstes forum franchise und systeme. Die insgesamt fast 110.000 Franchise-Partner (+ 4,3 %) beschäftigen dabei über 711.000 Mitarbeiter (+ 4,5). Das gute Vorjahresergebnis kann die Franchise-Wirtschaft damit weiter ausbauen. 2010 waren 135.144 Betriebe (+ 5,6 %) und 105.472 Partner (+ 4,0 %) am Markt aktiv. Die bundesweit rund 950 Systeme verzeichneten ein zweistelliges Umsatzplus von 13,6 Prozent auf über 77 Mrd. Euro. Auch 2011 stehen die Zeichen auf Wachstum: Mit einem prognostizierten Umsatzplus von 6,6 Prozent fällt dieses zwar moderater aus, liegt aber weiterhin über der allgemeinen Konjunkturentwicklung.

Wer sich als Franchise-Partner mit einem erfolgserprobten Konzept selbstständig machen will, ist laut einer aktuellen Markterhebung des forum franchise und systeme bei fast 60 % der Systeme mit einer Investition von unter 50.000 Euro dabei. Für Konzepte, die eine große Fläche – wie z. B. bei Fachmärkten – oder eine spezielle technische Ausrüstung erfordern, kann die Investitionssumme aber auch über 200.000 Euro betragen. Zu den Systemen, bei denen Existenzgründer eine vergleichsweise niedrige Investition von rund 20.000 Euro tätigen müssen, zählt Morgengold Frühstücksdienste.


Franchise-Beispiel 1: Wachstum für Morgengold Frühstücksdienste

Marktführer im Backwaren-Homedelivery wächst mit neuen Standorten. Flächendeckende Erschließung des nationalen Markts im Fokus. Weiterentwicklung des Morgengold Web-Systems um Trinkgeld-Funktion im Kundenportal.

Stuttgart. Ein Umsatzwachstum von 6 % auf rund 34 Mio. Euro lautet die vorläufige Bilanz für 2011 von Morgengold Frühstücksdienste, Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An 119 Standorten, davon fünf in Österreich, beliefern Morgengold-Partner derzeit etwa 95.000 Haushalte im Abo-Prinzip ein oder mehrmals die Woche mit frischen Backwaren pünktlich zum Frühstück bis an die Haustür. „Mit neun neuen Franchise-Verträgen konnten wir auch im Jahr unseres 20-jährigen Jubiläums als Franchise-System unsere führende Marktposition weiter ausbauen“, so Franz Smeja und Jürgen Rudolph, geschäftsführende Gesellschafter von Morgengold Frühstücksdienste. „Damit sind wir unserem Ziel, Morgengold Frühstücksdienste mit vielen regionalen Lieferdiensten zur nationalen Marke aufzubauen, wieder ein gutes Stück näher gekommen.“

Innovation im Web-System: Trinkgeld-Funktion für Service-Fahrer
Insgesamt 44 Millionen Backwaren (+ 5 %) wurden in 2011 von Morgengold Frühstücksdiensten ausgeliefert. „An diesem Erfolg sind auch die vielen Morgengold-Servicefahrer beteiligt, die den Kunden jeden Morgen frische Backwaren an die Haustür bringen“, so Smeja und Rudolph. Seit November 2011 können die Kunden mittels einer neuen Trinkgeld-Funktion im Kundenportal von Morgengold ihren jeweiligen Service-Fahrern direkt über das Internet eine Anerkennung für ihre pünktliche und zuverlässige Leistung zukommen lassen. „Mit dieser Innovation haben wir ein weiteres Bindungsinstrument für die Morgengold Service-Fahrer geschaffen, ohne unsere Franchise-Partner mit zusätzlichen Kosten zu belasten“, erklären die beiden Morgengold-Geschäftsführer. „Allein innerhalb der ersten zwei Tage haben bereits 220 Kunden die Service-Fahrer mit durchschnittlich sechs Euro Trinkgeld bedacht.“ Schon seit 2002 zählt das systemeigene Morgengold Web-System und dessen stetige
Weiterentwicklung zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren von Morgengold und bildet heute das Herzstück des Vertriebssystems. So werden inzwischen rund 60 % aller Aktivitäten von den Morgengold-Kunden über das Internet getätigt.

Flächendeckende Besetzung des nationalen Markts im Visier
Mit dem stabilen Wachstum der letzten Jahre auf derzeit fast 120 Standorte nähert sich Morgengold der flächendeckenden Erschließung des nationalen Markts. „Insgesamt sind bundesweit noch etwa 30 Gebiete mit Morgengold Frühstücksdiensten zu besetzen. Insbesondere das Saarland bietet hier noch Potenzial“, so Rudolph und Smeja. „In 2012 wird daher nicht die schnelle Expansion sondern die gezielte Suche nach geeigneten Partnern zur Besetzung der noch verfügbaren Gebiete im Vordergrund stehen.“ Speziell zur flexiblen Besetzung kleinerer Märkte bietet Morgengold seit 2009 sein Regio-Konzept an. Auf Standorte mit ca. 60.000 Einwohnern und maximal 300 Kunden zugeschnitten, bietet der Betriebstyp Regio-Partnern die Möglichkeit eines attraktiven Zusatzeinkommens. „Für das Regio-Konzept sehen wir bundesweit noch ein Potenzial von ca. 260 Standorten“, erklären Rudolph und Smeja. Langfristig will Morgengold seinen Service als Marktführer flächendeckend in Deutschland
etablieren und 250.000 Haushalte mit der Marke Morgengold Frühstücksdienste erreichen.

Weitere Informationen unter www.morgengold.de.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dflvsa

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/franchise-themenwoche-wachstum-mit-system-teil-1-6-87769

=== Pressekontakt ===

Frau Antje Kiewitt

forum franchise und systeme
Schumannstr. 2b
53113
Bonn
Deutschland

EMail: a.kiewitt@peckert.de
Telefon: 0228-91158.52
Fax: 0228-91158.99


=== Systeminformation Morgengold Frühstücksdienste ===

Seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, den Morgengold Franchise-Partnern, und den von ihnen beauftragten, selbstständigen Service-Fahrern, ausgeliefert. 2010 erzielte das Unternehmen einen Gruppenumsatz von 32 Mio. Euro. Morgengold Frühstücksdienste ist geprüftes Mitglied im Deutschen Franchise-Verband und wurde 2010 mit dem F & C-Award Silber des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation für eine überdurchschnittlich gute Beziehungsqualität zwischen Franchise-Geber und Franchise-Nehmer ausgezeichnet.



=== Morgengold Frühstücksdienste (Bild) ===

Seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste (Stuttgart) Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür.

Shortlink:
http://shortpr.com/pqn7hv

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/morgengold-fruehstuecksdienste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen