Eine Katze hat nur ein Leben!
Eine Katze halten heißt Verantwortung übernehmen – ein Katzenleben lang. Einen großen Stellenwert nimmt dabei eine hochwertige und artgerechte Ernährung ein.
Der Volksmund behauptet, eine Katze habe sieben Leben. Sie hat aber nur eines und wir Katzenhalter haben die Verantwortung für dieses Leben übernommen. Wir sorgen für ihre Zufriedenheit, ihre Nahrung und ihre Gesundheit - wir lieben sie ihr ganzes Leben lang. Doch nicht nur die Liebe geht durch den Magen, das Gleiche gilt auch für die Gesundheit. Für Mensch wie Tier gilt gleichermaßen: Mit einer gesunden Ernährung kann man Gesundheit fördern und erhalten. Die Hersteller von hochwertigem Katzenfutter haben längst erkannt, dass der Katzenfreund bereit ist, für hochwertiges Katzenfutter auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen. Aber muss ein hochwertiges Katzenfutter auch gleichzeitig teuer sein?
Die Katzenhaltung hat sich in Deutschland in den letzten Jahrzehnten sehr verändert. Heutzutage ist Deutschlands beliebtestes Haustier oft ein zentraler Punkt im Leben seiner Halter. Der leidenschaftliche Katzenfreund kümmert sich mit einer rührenden Ernsthaftigkeit um die körperlichen und seelischen Belange seiner feliden Mitbewohner. Artgerechte Haltung ist dabei ein wichtiges Stichwort. Dieser Begriff lässt sich in zwei große Bereiche aufteilen. Zum einen ist es wichtig mit seinen Katzen artgerecht umzugehen, sie also nicht zu vermenschlichen sondern Katze sein zu lassen. Zum anderen geht es um die artgerechte Ernährung, um ein dem Verdauungssystem der Katze gerecht werdendes und damit die Gesundheit erhaltendes Katzenfutter.
Der Onlineshop und Tiernahrungsgroßhändler Pets Nature GmbH verschreibt sich seit 1999 dem Verkauf und Vertrieb von hochwertigem Katzen- und Hundefutter. Die Firmenphilosophie basiert auf der Erkenntnis, dass man Gesundheit füttern kann. Mit wertvollen Erfahrungen aus der jahrelangen Geschäftstätigkeit ging Pets Nature nun einen Schritt weiter und produziert nun ein eigenes hochwertiges Katzenfutter: Catz finefood
Das Katzenfutter Catz finefood wurde zusammen mit Ernährungsexperten für Katzen und engagierten Tierärzten entwickelt. Catz finefood ist komplett getreidefrei, denn Katzen sind Fleischfresser und können tierische Proteine viel besser verdauen und verwerten als pflanzliche. Nur hochwertiges Fleisch und Innereien werden für dieses Katzenfutter verarbeitet. Formfleisch oder gar Knochenmehl und andere „tierische“ Nebenprodukte werden nicht verwendet. Die Rezepturen von Catz finefood verzichten gänzlich auf alle Zusatzstoffe wie Farbstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und künstliche Konservierungsmittel, die im Verdacht stehen Allergieauslöser zu sein. Hochwertige Öle mit ihren essentiellen Fettsäuren fördern zudem ein gesundes und glänzendes Haut- und Haarkleid.
Damit bietet dieses Katzenfutter schon mehr als viele andere im gleichen Preissegment. Doch Pets Nature geht noch einen Schritt weiter. Im Interesse der Umwelt und einer engagierten Nutztierhaltung, wird überwiegend Fleisch von deutschen Erzeugern verwendet. Damit entfallen lange und stressige Tiertransporte quer durch Europa. Außerdem sind alle verwendeten Rohstoffe gentechnikfrei. Die Zutaten von Catz finefood werden vor ihrer Verarbeitung hinsichtlich ihrer Qualität veterinärmedizinisch geprüft. Die Verarbeitung selbst ist eine schonende Dampfgarung. Dadurch bleiben die natürlichen Nährstoffe nahezu vollständig erhalten.
Die Rezepturen von Catz finefood aus Fleisch, Fisch und Innereien werden noch mit vitamin- und mineralstoffreichem Obst und Gemüse sowie natürlichen Zusatzstoffen wie Taurin ergänzt. Das Resultat ist ein ausgewogenes Alleinfuttermittel, das auf die Bedürfnisse der Katzen abgestimmt ist und alle notwendigen Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthält. Pets Nature hat viele seiner Kunden Catz finefood testen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 94 % aller Katzen essen das Futter sehr gerne und 90 % aller Katzenhalter empfehlen das Produkt weiter. Interessierte können gerne einmal Begriffe wie z.B. „Catz finefood Test“ googeln. Es warten hunderte authentische Testberichte auf Sie!
Übrigens können Katzenhalten bei Catz finefood mit fairen Preisen rechnen - so liegen die Kosten für den Tagesbedarf einer mittleren Katze je nach verwendeter Verpackungsgröße bei 1,20 bis 2,56 Euro.
Fazit: Catz finefood ist ein artgerechtes und hochwertiges Katzenfutter das seinen Preis wert ist und das Katzen auch noch lecker finden. Mmmmiau!
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/i7ztye
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/familie/eine-katze-hat-nur-ein-leben-96428
=== Pressekontakt ===
Herr Christian Numsen
Pets Nature GmbH
Porschestraße 9
70736
Fellbach
Deutschland
EMail: christian.numsen@petsnature.de
Website: http://www.petsnature.de
Telefon: 0711 5854663
Fax: 0711 5780601
=== Über die Pets Nature GmbH ===
Die Pets Nature GmbH wurde im Juni 1999 von Martin Schupp mit viel Idealismus und aus Überzeugung gegründet. Überzeugung, dass mit der richtigen Firmenphilosophie Idealismus und ein guter Geschäftssinn Hand in Hand gehen können. Neben hochwertigen Nahrungsprodukten für Hunde und Katzen wurde von Anfang an auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice, sowie und einen sehr schnellen Versand gesetzt.
Von Beginn an war klar, dass die Qualität der angebotenen Leistungen nicht bei den Produkten aufhören darf. Pets Nature legt großen Wert auf einen engen Kontakt zu allen Herstellern der Futtermarken, den Importeuren und Großhändlern. Im Rahmen der Qualitätssicherung werden Hersteller regelmäßig vor Ort besucht, damit man sich von der Qualität der zertifizierten Herstellungsprozesse persönlich überzeugen kann. Das Vertriebsteam wird zu tiernahrungsrelevanten Fragestellungen intensiv geschult, damit neben dem Verkauf der Produkte immer eine ausführliche Beratung erfolgen kann. Das Vertriebskonzept überzeugte auch einige ausländische Futterfirmen, sie übertrugen Pets Nature für ihre Marken – Pronature Original, Pronature Holistic, 1st Choice, Perrito - den Exklusivvertrieb in Deutschland.
Die logische Konsequenz, um sich auch in der Zukunft erfolgreich am Markt etablieren zu können, war die Entwicklung und Herstellung von erfolgreichen Eigenmarken. Zum Portfolio gehören Leckerli und Feuchtnahrung für Hunde und Katzen der Marke Chewies, Yummeez und neuerdings auch Catz finefood.
Alle Marken werden ausschließlich im beratenden Fachhandel angeboten.
=== Catz finefood (Bild) ===
Catz finefood - Feinkost für Katzen - für ein langes Katzenleben
Shortlink:
http://shortpr.com/p241ig
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/catz-finefood
Aperto und Magnolia realisieren neue CMS-Infrastruktur für das Middle East Broadcasting Center (MBC Group) in Dubai http://www.themenportal.de/software/aperto-und-magnolia-realisieren-neue-cms-infrastruktur-fuer-das-middle-east-broadcasting-center-mbc-group-in-dubai-44391
Aperto und Magnolia realisieren neue CMS-Infrastruktur für das Middle East Broadcasting Center (MBC Group) in Dubai
Die Aperto AG hat den Portal-Relaunch der MBC Group, der größten Mediengruppe der pan-arabischen Region, erfolgreich umgesetzt. Aperto führte das Magnolia CMS für alle Portale ein und gestaltete eine maßgeschneiderte Redaktionsumgebung mit effizienten Workflows. Das bislang eingesetzte Vignette-Systems wurde abgelöst. MBC Group kann seine 165 Mio. Zuschauer dadurch deutlich schneller, besser und kostengünstiger im Web informieren.
Berlin, Basel, Dubai, 03.02.2012 – Aperto hat Magnolia CMS Enterprise Edition bei der größten Mediengruppe der pan-arabischen Region, MBC (Middle East Broadcasting Center) Group, erfolgreich implementiert und MBC.net auf Basis des Magnolia-STK (Standard Templating Kit) umgesetzt. Mit einer auf die spezifischen Bedürfnisse angepassten Redaktionsumgebung und effizienten Workflows lassen sich Inhalte nun binnen Minuten auf den Web-Portalen aktualisieren – und das mehrsprachig in Arabisch, Persisch und Englisch. Systembedingte lange Wartezeiten sind passé. Die Zielgruppe der Portale, rund 165 Millionen MBC-Zuschauer, kann sich auf den MBC-Portalen hochaktuell informieren. Live-Berichte in TV und Radio lassen sich crossmedial im Web ergänzen. Auch die Verwaltung der rund 55.000 Artikel und 50.000 Assets der Portale ist mit dem neu implementierten Web Content Management System deutlich einfacher. MBC profitiert aber nicht nur von schnelleren Redaktionsprozessen und dem
dezentralen Zugang in mehreren Ländern: Magnolia CMS ist hochskalierbar, flexibel ausbaufähig, günstig in den Gesamtkosten und bietet alle Vorteile einer auf Standards basierenden Open Source Software mit professionellem Hersteller-Support.
Aperto hat bei diesem Projekt erneut gezeigt, dass technische Komplexität und Usability für Redakteure und Nutzer Hand in Hand gehen können. Die Berliner haben Magnolia CMS eingeführt und die Systemarchitektur auch für hohe Lasten ausgelegt. Um den besonderen Anforderungen bei der MBC und im arabischen Sprachraum gerecht zu werden, hat Aperto die Redaktionsoberfläche des Magnolia CMS mit dem Google Web Toolkit (GWT) angepasst. Diese innovative Entwicklung gewährleistet schnelle und effiziente Arbeitsabläufe in der Redaktion. Neu sind auch verschiedene Applikationen, wie eine TV-Programm-Timing-Anwendung, die ebenfalls auf Basis des Google Web Toolkits entwickelt wurden. Aperto hat zudem die 60 Online-Redakteure sowie die Webmaster der MBC mit Trainings in Dubai und Kairo geschult. Mit der manuellen und automatisierten Content-Migration vom bisherigen CMS Vignette wurde bereits in der Entwicklungsphase begonnen. Dadurch konnte innerhalb des engen Zeitplans bis zum Start
genügend Content übertragen und bereitgestellt werden. Der langjährige Spezialist für internationale Magnolia-Projekte wird auch den weiteren Ausbau der MBC-Portale unterstützen.
„Solch ein internationales Großprojekt ist nicht nur konzeptionell und technisch, sondern auch hinsichtlich interkultureller Zusammenarbeit herausfordernd. Wir haben die hoch gesteckten Ziele des Kunden erfüllt und in-time, in-budget und in-quality geliefert. Neben dem chinesischen Markt, in dem wir seit Jahren mit unserer Niederlassung erfolgreich aktiv sind, wird in Zukunft auch der Nahe Osten eine spannende Region für Aperto sein“, erklärt Kai Großmann, Vorstand der Aperto AG.
„Magnolia Enterprise Edition ermöglicht es, dank höchster Flexibilität und des einzigartigen 'Standard Templating Kit' auch anspruchsvollste Projekte termin- und kostengerecht zu liefern, wie MBC.net gezeigt hat. Nicht zuletzt deshalb setzen inzwischen 7 Prozent der 100 weltgrößten Unternehmen auf Magnolia CMS, wenn es um ihre virtuelle Präsenz geht", sagt Pascal Mangold, CEO Magnolia International AG.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8awo8w
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/aperto-und-magnolia-realisieren-neue-cms-infrastruktur-fuer-das-middle-east-broadcasting-center-mbc-group-in-dubai-44391
=== Pressekontakt ===
Herr Marcus Bond
BOND PR-Agenten für Aperto
Chausseestraße 5
10115
Berlin
EMail: marcus.bond@aperto.de
Website: www.aperto.de
Telefon: +49 (0)30 - 283921-455
=== Über MBC-Group ===
MBC ist mit 165 Millionen Zuschauern die größte Medien- und Rundfunkgruppe im Nahen Osten. MBC1 startete 1991 in London als erster panarabischer freier Satellitensender. Seit dem kamen neun Fernsehsender, zwei Radiostationen, ein Magazin, Web-Portale und eine Produktionsgesellschaft hinzu, die die heutige globale MBC Medien-Gruppe bilden.
Mehr Informationen unter www.mbc.net
=== Über Magnolia ===
Magnolia ist ein kommerzielles Open-Source Content-Management-System (CMS) auf Java-Basis. Einfache Bedienbarkeit und flexible Nutzungsmöglichkeiten überzeugen Kunden aller Größenordnungen mit unterschiedlichsten Anforderungen wie navy.com, jBoss.org, Texas State University, EADS, Seat Deutschland, DeutschlandCard, Stadtwerke München und viele mehr. Magnolia wird in über 100 Ländern von führenden Unternehmen der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand eingesetzt. Magnolia ist in zwei Versionen erhältlich: Die kostenlose Community-Edition und eine kostenpflichtige Enterprise-Version. Entwickelt wird die Software von der Magnolia International Ltd., die zusätzlich Support, konzeptionelle Beratung und Schulung anbietet. Die Umsetzung in Projekten erfolgt durch ein weltweit ausgebautes Partner-Netzwerk.
Mehr Informationen unter www.magnolia-cms.com
=== Über Aperto ===
Die Aperto-Gruppe ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur über 250 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Der mehrfach auch international ausgezeichnete Dienstleister vereint dabei neueste technologische Anwendungen mit einem hohen Maß an Nutzerfreundlichkeit. Die Agentur-Gruppe betreut Kunden wie die Deutsche Bundesregierung, Siemens, Volkswagen, BMW, EADS, Coca-Cola, SONY und Migros. Mehr Informationen unter www.aperto.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen