Local Media + Marketing Conference am 28.03.2012 auf der Internet World in München
Gewinnbringende Strategien für lokale Medien und lokale Märkte
Barbados, Unister, Wall AG, WAZ Gruppe, Hamburger Abendblatt und Co stellen ihren erlösbringenden lokalen Media-Mix vor. Wer macht mit welchen Medienangeboten das Rennen um den lokalen Kunden?
* Bereits über 100 Teilnehmer zum größten Branchentreff der lokalen Medien und Unternehmen angemeldet.
* BDZV, BVDA, FCP und SZV unterstützen die Local Media + Marketing Conference 2012
* Frühbucherrabatt bis 14.02.2012 nur € 390,- - 10 Erfolgsbeispiele von Unternehmen und Medien - 14 Top Referenten - Besuch Internet World Messe mit 8.000 Besuchern und über 180 Ausstellern inklusive
* Top Key-Note: N.U.G. - New Urban Generation: Die neue Lust der Bürger an der Mitgestaltung im visionären Kontext der Re-Lokalisierung!
Shortlink zu diesem Social Media Release:
http://shortpr.com/nfswc7
Permanentlink zu diesem Social Media Release:
http://www.themenportal.de/online-medien/local-media-marketing-conference-am-28-03-2012-auf-der-internet-world-in-muenchen-70458
=== Programm Local Media+Marketing Conference 2012 (Dokument) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/h6qjpm
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/programm-local-media-marketing-conference-2012
Donnerstag, 9. Februar 2012
Local Media + Marketing Conference am 28.03.2012 auf der Internet World in München http://www.themenportal.de/online-medien/local-media-marketing-conference-am-28-03-2012-auf-der-internet-world-in-muenchen-70458
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen