Der Countdown läuft: Letzte Updates zur dmexco 2011
Now confirmed: Weitere Top-Speaker auf der dmexco Conference und UBERCLOUD +++ Zusätzliche Session zur digitalen Zukunft auf dem Kreativ-Gipfel +++ Internationale Expo-Beteiligung wächst um 50 % +++ Vertrauen der weltweiten Branche gewonnen +++
Köln, 15. September 2011 - Wenige Tage vor Eröffnung der größten Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche haben sich kurzfristig weitere Highlights im Programm der dmexco 2011 angekündigt. Zum erstklassigen Line-Up der dmexco Conference mit mehr als 300 nationalen und internationalen Top-Speakern sind noch weitere namhafte Executives und Spitzenvertreter des Digital Business als Referenten hinzugestoßen. Dazu gehören u. a. Stew Atkinson (Procter & Gamble), Eric Schoeffler (Tribal DDB), Gregor Gründgens (Vodafone), Nikki Mendonca (OMD EMEA), Josh Krichefski (MediaCom) und Alain Damond (G14 Initiative). Das Gleiche gilt für das Sonderkonferenzformat UBERCLOUD, dem internationalen Kreativ-Gipfel der dmexco: Neben den bereits angekündigten Top-Creatives, Leader, Talents & Digital Rockstars diskutieren am Vortag der dmexco jetzt auch Nicke Bergström (VICE Scandinavia) und Billy Jurewicz (space150) die Dimensionen des Digital Creative Business. Unter der
Moderation von Kevin Swanepoel (The One Club) zeichnen sie in der UBERCLOUD Session "#DigitalFuture - Predicting What's Next in Digital” ein inspirierendes Bild der digitalen Zukunft.
Auf der Expo-Fläche der mit 440 Ausstellern ausverkauften dmexco 2011 wird es international wie nie: Die Stand-Buchungen aus dem weltweiten Ausland sind um beeindruckende 50 Prozent gewachsen. Damit verzeichnet die dmexco in diesem Jahr einen Gesamtanteil an internationalen Ausstellern von rund 19 Prozent. An diesen Zahlen lässt sich bereits ablesen: Die dmexco hat das Vertrauen des internationalen Digital Business gewonnen. Insbesondere die zahlreichen Buchungen von anerkannten Branchengrößen aus den USA und Großbritannien belegen, dass diese Märkte die Messe zunehmend für sich entdecken.
Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: „Die dmexco hat sich vom Start weg als Europas Leitmesse für digitales Marketing etabliert. Wir freuen uns im dritten Jahr wieder das international bedeutende Gipfeltreffen für das Digital Business geschaffen zu haben, welches mit spannenden Themen und hochkarätigen nationalen wie internationalen Branchengrößen aufwartet.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/s80c07
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/der-countdown-laeuft-letzte-updates-zur-dmexco-2011-35802
=== Pressekontakt ===
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
Deutschland
EMail: dmexco2011@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Fax: 040 679 446 11
=== Über die dmexco ===
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing, Werbung und Media. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff Nr. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing-, Werbe- und Media-Szene. Die für Fachbesucher kostenlose dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft: dmexco – leading the global digital business.
Am Vortag der dmexco 2011 findet mit dem exklusiven Pre-Day-Event „UBERCLOUD – The visible mass of digital creativity“ erstmals ein neues Sonderkonferenzformat rund ums Digital Creative Business statt (www.ubercloud.de).
Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
Deutschland
EMail: dmexco2011@faktor3.de
Website: www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Fax: 040 679 446 11
Bad Direkt bietet Badmöbel-Waschtische auf Maß http://www.themenportal.de/unternehmen/bad-direkt-bietet-badmoebel-waschtische-auf-mass-52140
Bad Direkt bietet Badmöbel-Waschtische auf Maß
Bei Online-Auswahl 20 Prozent Rabatt auf Badezimmer-Möbel
Eberdingen - Bei Küchen ist ein auf Maß angepasster, fugenloser Arbeitsplatz heutzutage Standard. Doch auch in der Badezimmer-Gestaltung ist es inzwischen möglich, seinen Waschplatz individuell auf Maß produzieren zu lassen. Da sich immer mehr Menschen einen Waschplatz wünschen, der mehr Ablagefläche bietet als übliche Standard-Varianten, hat Bad Direkt ein breites Programm fugenloser Waschplatz-Lösungen entwickelt. Dabei werden das Waschbecken und die seitlichen Ablageflächen aus einem Guss und individuell auf Maß produziert. Für Badmöbel-Waschtische ist dieses Angebot von Bad Direkt bundesweit einmalig.
Je nach Badplanung und verfügbarer Fläche im Badezimmer können fugenlose Waschplätze bis 246 cm Breite geliefert und mit Einzel- oder Doppelwaschbecken ausgestattet werden. Da sich bei diesen Waschplätzen zwischen Waschbecken und Ablagefläche keine Fugen bzw. Nähte befinden, lassen sich fugenlose Waschplätze einfach und schnell reinigen. Eine individuelle Lösung für Badezimmer-Möbel ist garantiert.
Waschplätze auf Maß gibt es in gerundetem oder rechteckigem Design aus Geacryl, Mineralguss oder Corian. Es stehen unterschiedliche Waschbecken-Formen und -Größen zur Verfügung. Bei den Waschtischunterschränken und allen anderen Qualitäts-Badmöbeln und Badezimmer-Schränken aus Holz, die den Waschplatz vervollständigen sollen, kann aus über 300 Front- und Korpusfarben gewählt werden. Neben klassischen Holzoberflächen werden alle RAL-Farben wie z.B. Schwarz, Rot, Gelb oder Blau hochglänzend oder mattlackiert produziert. Dabei werden nicht nur der Korpus und die Front in der gewünschten Oberfläche/Farbe produziert sondern auch die Kanten. Fugenlose Waschplätze kommen nicht nur bei der Bad-Sanierung oder beim Bad-Neubau zum Einsatz sondern können auch nachträglich in bereits bestehende Bäder integriert werden.
Bad Direkt sorgt dafür, dass Verbraucher hochwertige Qualitäts-Badmöbel, individuelle Waschplatz-Lösungen, Spiegelschränke und auch Spezial-Badmöbel für kleine und schmale Bäder (mit nur 40 cm Tiefe) ohne mehrstufige Vertriebswege einkaufen können. Die Einkaufsplattform ist die Bad Direkt-Homepage http://www.bad-direkt.com , über die Verbraucher online hochwertige Badmöbel auswählen und bestellen können.
Damit ein Online-Kunde bei seiner Bestellung nicht die Katze im Sack kaufen muss, bietet Bad Direkt seinem Kunden kostenlos ein zusätzliches persönliches Service-Paket. Auf Wunsch wird die fertige Bestellung des Kunden vor Produktionsstart inhaltlich und technisch auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Auch die Prüfung der individuellen Einbausituation inklusive der technischen Machbarkeit vor Ort gehört zum Service. Diese persönliche Beratung und Betreuung des Online-Kunden übernimmt einer der über 600 regionalen Bad Direkt-Fachhändler, bei dem sich der Besteller vor Auftragsfreigabe auch die ausgewählte Oberfläche/Farbe, die Verarbeitungsqualität sowie die eingesetzte Technik wie z.B. Grass-Qualitätsauszüge mit Softclosing und Vollauszügen zeigen und erklären lassen kann. Im Gespräch mit dem Bad Direkt-Fachhändler kann der Kunde entscheiden, ob er zusätzliche Dienstleistungen, wie z.B. die Montage, in Anspruch nehmen möchte.
Wenn ein Kunde einem ausgewählten Bad Direkt-Fachhändler einen Auftrag präsentiert, der vom Besteller fix und fertig online ausgearbeitet wurde und der nur noch geprüft werden muss, kann der Badmöbel-Kunde für seine Mitarbeit 20 % auf den Badmöbel-Preis sparen. Teilnehmende Bad Direkt-Fachhändler (Gutschein-Partner) honorieren über eine Gutschein-Aktion auf der Bad Direkt-Homepage u.a. die Ersparnis, die sie bei der Beratung, bei der Produktauswahl und bei der Angebotserstellung durch den bestellfertig gelieferten Auftrag haben.
Bad Direkt ermöglicht dem Kunden, in aller Ruhe seine Wunsch-Badmöbel wie in einem Online-Shop auszusuchen, selbst zu konfigurieren und zu bestellen, verzichtet aber dabei nicht auf individuelle Auftragsprüfung und auch nicht auf die notwendige persönliche Vorort-Betreuung durch einen regionalen Bad-Spezialisten.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zxyrd4
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/bad-direkt-bietet-badmoebel-waschtische-auf-mass-52140
=== Pressekontakt ===
Herr Rolf Preissing
Bad Direkt
Max-Eyth-Str.9
71735
Eberdingen-Hochdorf
Deutschland
EMail: r.preissing@bad-direkt.com
Website: http://www.bad-direkt.com
Telefon: 07042 8392527-0
Fax: 07042 8392527-9
=== Badmöbel günstig kaufen bei Bad Direkt ===
BadDirekt sorgt dafür, dass Verbraucher hochwertige Badprodukte (zurzeit ausschließlich Qualitäts-Badmöbel) ohne mehrstufige Vertriebswege günstig einkaufen können. Einkaufsplattform ist die BadDirekt-Homepage www.bad-direkt.com, auf der Verbraucher ihre Badmöbel auswählen und bestellen können. Im Gegensatz zu klassischen Online-Shops verzichtet BadDirekt nicht auf eine persönliche Vorort-Betreuung von Kunden sondern gibt Endkunden-Aufträge zur weiteren Bearbeitung an seine bundesweit über 600 BadDirekt-Fachhandelspartner. Dort können Endkunden auf Wunsch auf Dienstleistungen rund ums Badezimmer vor Ort zurückgreifen. Weitere Preisvorteile lassen sich von Endkunden erzielen, wenn bei der Produktauswahl und der Auftragserstellung aktiv mitgearbeitet wird. Diesen Vorteil bieten klassische Online-Shops nicht.
Herr Rolf Preissing
Bad Direkt
Max-Eyth-Str. 9
71735
Eberdingen - Hochdorf
Deutschland
EMail: info@bad-direkt.com
Website: http://www.bad-direkt.com
Telefon: 07042-8392527-0
Fax: 07042-8392527-9
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen