Computer-Support ist die neue telefonische Soforthilfe bei Computer-Problemen
Telefonberatung mit Sitz in Deutschland unterstützt überregional und herstellerneutral
Bonn, 25 September 2012 – Mit Computer-Support steht Selbstständigen, Kleinunternehmern und Privatleuten seit Anfang August 2012 eine telefonische Soforthilfe für alle Computer-Probleme zur Verfügung. Professionell ausgebildete Techniker helfen direkt am Telefon oder per Fernwartung (Remote-Technik). Computer-Support unterstützt unabhängig davon, wann und wo die Geräte wie Notebook, Smartphone oder Drucker gekauft wurden. Das Angebot ist zu transparenten Preisen erhältlich und bietet eine Geld-Zurück-Garantie. Sollten die Techniker ein Problem nicht lösen können, entstehen keine Kosten. Computer-Support ist ein überregionales Angebot des Fachverlages für Computerwissen, der Expertenwissen für Verbraucher seit über 20 Jahren praxisnah aufbereitet und vermittelt.
Das Beratungsangebot von Computer Support umfasst die Bereiche:
• Laptop, PC und Mac (Windows, Linux, Apple)
• Sicherheit und PC-Wartung
• Drucker, Kameras und andere Zusatzgeräte
• Internet, Netzwerk und kabellose Verbindungen
• Technischer Support für Smartphones und Tablet-PCs
• E-Mail-Hilfe
Computer-Support ist zertifizierter Microsoft-Partner und arbeitet eng mit führenden Soft- und Hardware-Herstellern zusammen. Die Telefonberatung beschäftigt nur ausgebildete Techniker, die sich regelmäßig weiterbilden. Alle Fragen rund um Computer und digitale Endgeräte werden professionell und persönlich beantwortet.
Preise und Erreichbarkeit
Computer Support ist über eine Bonner Festnetznummer (0228/95 50 191) von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Die Telefonberatung ist zu transparenten Preisen erhältlich: Als Einmalberatung für 49,95 Euro oder im Jahresabonnement zum monatlichen Festpreis von 9,95 Euro. Mit Computer-Support tragen die Nutzer kein Risiko. Sollte ein Problem wider Erwarten nicht gelöst werden können, entstehen keine Kosten.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gt8lvq
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/computer-support-ist-die-neue-telefonische-soforthilfe-bei-computer-problemen-27423
=== Pressekontakt ===
Frau Karen Scarbatta
Fachverlag für Computerwissen
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177
Bonn
EMail: ks@vnr.de
Website: www.computerwissen.de
Telefon: 0228/82 05 7646
=== Pressekontakt ===
Frau Kerstin Janke
index Agentur GmbH
Zinnowitzer Str. 1
10115
Berlin
EMail: k.janke@index.de
Website: www.index.de
Telefon: 030/390 88 191
=== Über Computer-Support ===
Computer-Support ist die persönliche Telefonberatung und Hilfe für alle Situationen rund um Computer und digitale Endgeräte. Die telefonische Soforthilfe ist ein Angebot des Fachverlages für Computerwissen, der Verbrauchern seit über 20 Jahren Expertenwissen praxisbezogen und leicht verständlich vermittelt. Die professionell ausgebildeten Techniker beraten Privatleute sowie Kleinunternehmer und Selbstständige herstellerneutral und überregional. Computer-Support ist zertifizierter Microsoft-Partner und arbeitet eng mit führenden Soft- und Hardware-Herstellern zusammen.
www.computer-support.de
Dienstag, 25. September 2012
Computer-Support ist die neue telefonische Soforthilfe bei Computer-Problemen http://www.themenportal.de/vermischtes/computer-support-ist-die-neue-telefonische-soforthilfe-bei-computer-problemen-27423
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen