Zeitunglesen muss nicht sperrig sein
Jobs Weekly ist das erste E-Magazin mit aktuellen Stellenangeboten
Bad Nauheim, 17. Oktober 2012 – Klassisches Design mit moderner Haptik: Mit Jobs Weekly von JobStairs bekommen Bewerber ihre Stellenangebote in digitaler Form auf den Frühstückstisch.
JobStairs verknüpft als erste Jobbörse das Alte mit dem Neuen: Im Stil einer klassischen Zeitung können Jobsuchende bequem am Frühstückstisch oder unterwegs durch die Stellenanzeigen blättern und sie dort direkt markieren, ganz ohne Textmarker. Durch eine einfache Menüauswahl können die Stellen explizit nach Branche und Berufsfeld aufgerufen werden. Bei einem interessanten Jobangebot gelangt man mit einem Klick auf die Karriereseite des suchenden Unternehmens und kann sich ohne Umweg sofort bewerben. „Jobs Weekly“ heißt die „Zeitung“, weil die Jobangebote einmal wöchentlich aufs iPad geliefert werden. Jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag werden diese aktualisiert. „Jede Woche erhält man so die neuesten Jobs von bedeutenden Arbeitgebern. Die Stellenangebote stehen dem User auch offline bereit“, berichtet Ingolf Teetz, technischer Projektleiter bei JobStairs. „Ein E-Magazin für Jobs gab es bisher nicht“, so Carsten Franke, Sprecher von JobStairs:
„Jobs Weekly ist eine Innovation unter der mobilen Stellensuche.“ Gerade für die Jobsuche unterwegs ist Jobs Weekly vor allem eine alternative zum sperrigen Zeitunglesen.
Jobs Weekly von JobStairs steht ab sofort kostenlos im virtuellen Zeitungskiosk von Apple unter http://itunes.apple.com/de/app/id558767835
zum Download zur Verfügung.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dm331y
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/zeitunglesen-muss-nicht-sperrig-sein-98518
=== Pressekontakt ===
Herr Dennis Erben
DJM Communication GmbH
Schanzenstraße 20B
40549
Düsseldorf
EMail: d.erben@djm-com.de
Telefon: 0211/63558-115
Mobil: 0173/1761811
=== Über JobStairs ===
JobStairs ist ein Job-Portal, das auf maximale Effizienz für die Bewerber ausgerichtet ist. Aktuell haben sich 58 deutsche Großunternehmen vertraglich an JobStairs gebunden, und bieten ihre Top-Jobs auf www.jobstairs.de an. Weitere Unternehmen sollen hinzukommen. Die Jobangebote werden täglich aktualisiert, übersichtlich und klar angezeigt und leiten die Bewerber ohne Umwege auf die Bewerbungsformulare der Human-Resources-Websites der Unternehmen weiter. Verantwortlich für die technische und gestalterische Umsetzung des Konzepts von JobStairs und gleichzeitig Betreiber der Plattform ist milch & zucker – THE MARKETING & SOFTWARE COMPANY AG, Bad Nauheim/Hamburg. Das Portal wurde 2003 in Zusammenarbeit mit Unternehmen und der DJM Consulting GmbH, Königstein im Taunus, entwickelt. Die Koordination der JobStairs-Partnerunternehmen obliegt nach wie vor der DJM Consulting GmbH. Teilnehmende Unternehmen sind derzeit: Accenture, Allianz, ANDREAS STIHL AG & Co. KG, AUDI AG, AXA
Konzern AG, BASF, Bayer AG, Benteler Gruppe, Bertelsmann AG, Bertrandt AG, BMW Group, Brose Gruppe, Commerzbank AG, Continental AG, Daimler AG, Deloitte, Deutsche Bahn AG, Deutsche Börse AG, Deutsche Lufthansa AG, Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom AG, Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, E-Plus Gruppe, E.ON AG, EADS, Ernst & Young GmbH, Evonik Industries, Fraport AG, Fresenius Group, Freudenberg Gruppe, Hannover Rückversicherung AG, Henkel AG & Co. KGaA, HypoVereinsbank, Infineon Technologies AG, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Merck-Gruppe, Metro Group, Microsoft Deutschland GmbH, Munich Re (Gruppe), OBIGroup Holding GmbH, Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG, Porsche AG, PwC, REWE Group, Robert Bosch GmbH, Roche Diagnostics GmbH, RWE AG, Salzgitter AG, SAP AG, SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG, Siemens AG, Stadtwerke München GmbH, ThyssenKrupp AG, Tognum-Gruppe, Vodafone Deutschland, Wacker Chemie AG, ZF Friedrichshafen AG.
Halloween-Geisternacht auf Burg Satzvey http://www.themenportal.de/unterhaltung/Halloween-auf-Burg-Satzvey
Halloween-Geisternacht auf Burg Satzvey
Spuk und Grauen am 27. und 31.10.2012 +++ Grusel in mittelalterlicher Atmosphäre +++ Feuertheater "Dracula" +++ Geisterparty ab 22 Uhr +++ Erstmals mit Kinderbetreuung
Mechernich-Satzvey/Köln. Dämonen und Vampire, Schreckensgestalten und allerlei Geisterwesen - nichts für schwache Nerven ist das Halloweenfest, das am 27. und 31. Oktober 2012 auf Burg Satzvey stattfindet.
Ab 18 Uhr locken Geschöpfe der Unterwelt die Besucher durch das große Tor der mittelalterlichen Burg, die gespenstisch in die Dunkelheit ragt. In den Höfen der Burg bereiten zahlreiche grausige Gestalten Gänsehaut. Mit neuen Darstellern, phantasiereichen Kostümen, raffinierten Effekten und ausgefallenen Requisiten stellt der "Parcours des Schreckens" eines der Highlights dieses gruseligen Abends dar. Untermalt wird die schaurige Atmosphäre durch die Klänge bekannter Mittelalterbands, bevor um 22 Uhr die lange Gruselparty in den Bourbonensälen der Burg beginnt.
Zur Stärkung der schwachen Nerven reichen düstere Gestalten Höllengebräu, Satansbraten und anderes Gemetzeltes.
"Dracula" - Tanz und Feuerartistik
Eine große Liebe und deren tragisches Ende - auch dies gehört zur Legende von Graf Vlad Dracula. Als König der Vampire zum ewigen Leben und zu ewiger Einsamkeit verdammt, verkörpert Graf Dracula Mystik und Macht, Verführung und Gefahr. In einem rund zwanzigminütigen Stück wird seine Geschichte erzählt - historisches Theater trifft auf atemberaubende Feuerartistik und Tanz.
Kinderbetreuung an beiden Tagen
Erstmals in diesem Jahr wird für die kleineren Besucher ein "Halloween-Kinderland" eingerichtet - der einzige Ort, an dem man vor dem Schrecken sicher ist. Hier können die Kinder unter Aufsicht spielen, malen, basteln und schließlich die selbst gestalteten Halloweenmasken als Andenken mit nach Hause nehmen.
Termine: Samstag, 27.10.2012, und Mittwoch, 31.10.2012, Einlass jeweils ab 18 Uhr. Feuertheater "Dracula" jeweils um 19 und um 21 Uhr.
Eintritt: Erwachsene VVK 13 Euro, AK 15 Euro; Kinder (sechs bis zwölf Jahre) VVK 10, AK 12 Euro; Kinder unter sechs Jahren frei (nur in Begleitung eines Erwachsenen).
Foto: Geisternacht auf Burg Satzvey. Quelle: Feenstaub Entertainment
Weitere Informationen unter www.burgsatzvey.de.
Abdruck honorarfrei, bitte Bildquellenvermerk beachten.
Beleg erbeten an: PR & Text Bureau, Dipl.-Ing. Margit Schmitt, Max-Planck-Straße 6-8, 50858 Köln, E-Mail: info(at)prtb.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unterhaltung/Halloween-auf-Burg-Satzvey
=== Pressekontakt ===
Frau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
PR & Text Bureau
Max-Planck-Str. 6-8
50858
Köln
EMail: info(at)prtb.de
=== Patricia Gräfin Beissel GmbH ===
Familienorientierte Veranstaltungen, abwechslungsreiche Programme und attraktive Präsentationen liegen der Patricia Gräfin Beissel GmbH am Herzen. Historie und Tradition interessant und spielerisch zu überliefern und ansprechend ins Moderne zu transportieren, das hat sich die junge Gräfin zur Aufgabe gemacht.
www.graefin-beissel.de
=== Geisternacht auf Burg Satzvey. Quelle: Feenstaub Entertainment. (Bild) ===
Halloween-Geisternacht auf Burg Satzvey am 27. und 31.10.2012. Grusel in mittelalterlicher Atmosphäre mit Feuertheater "Dracula", Geisterparty und erstmals Kinderbetreuung.
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/geisternacht-auf-burg-satzvey-quelle-feenstaub-entertainment
Startschuss für das neue G Data Partnerweb gefallen http://www.themenportal.de/wirtschaft/startschuss-fuer-das-neue-g-data-partnerweb-gefallen-71770
Startschuss für das neue G Data Partnerweb gefallen
Bochumer Security-Hersteller bietet seinen Händlern jetzt noch mehr Online-Services
G Data geht in die Qualifizierungsoffensive: Nach dem Motto „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ hat der Bochumer IT-Security Hersteller im Zuge seines Channel-Programms gleich drei neue Online-Dienste für seine Fachhandelspartner gestartet: das Partnerweb, die G Data eAcademy und der PartnerShop. Künftig finden Partner alle wichtigen Informationen in dem neuen und übersichtlichen Partner-Portal, darunter u.a. Marketing-Material, Handbücher und technische Paper. In der G Data eAcademy können sich die Händler für die einzelnen Stufen des Channel-Programms zertifizieren und Online-Trainings absolvieren, um für die eigene Zielgruppe optimal zu qualifizieren. Mit Hilfe der innovativen Lizenzverwaltung behalten Partner außerdem den Überblick darüber, wie viele Rechner bei den einzelnen Kunden mit G Data abgesichert sind. Werden weitere Lizenzen benötigt, können diese rund um die Uhr im neuen PartnerShop nachgeordert werden. Die neuen Online-Dienste stehen allen G Data
Fachhandelspartnern ab sofort zur Verfügung.
„Im Zuge unseres Partnerprogramms haben wir jetzt auch neue Online-Services gestartet, mit denen wir unseren Fachhandelspartnern einige Mehrwerte bieten“, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. „In der G Data eAcademy können Händler jederzeit Trainings absolvieren, sich für die einzelnen Partnerstufen zertifizieren und weitere, zielgruppenspezifische Zusatzqualifikationen erwerben. Ergänzt durch die anderen Online-Dienste und unsere individuelle und persönliche Betreuung verschaffen wir unseren Partnern echte Wettbewerbsvorteile.“
G Data Partnerweb im Überblick:
- G Data RedPaper, Whitepaper und TechPaper
- Intelligente Partnersuche
- Hilfe bei der Netzwerkanalyse beim Kunden
- Marketing-Material
- 24-Std. Online PartnerShop für ESD-Lizenzen
- Übersichtliche Verwaltung der Kundenlizenzen
- Kostenfreier Rückrufservice für Vertriebs- und Support-Anfragen
G Data PartnerShop
Ob am Wochenende, in den späten Abendstunden oder zu einem anderen Zeitpunkt – der G Data PartnerShop ist für Händler an 24 Stunden täglich und 365 Tagen im Jahr erreichbar. ESD-Versionen der G Data Sicherheitslösungen können so jederzeit bestellt und beim Kunden vor Ort installiert werden – das spart wertvolle Zeit.
G Data eAcademy
Ein zentraler Bestandteil der neuen Online-Services von G Data ist die eAcademy, die den Händlern einen Wissensvorsprung verschafft und so die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg bildet. Fachhandelspartner können nach der kostenfreien Anmeldung jederzeit und von jedem Ort aus spezielle Online-Trainings für alle Stufen des G Data Partnerprogramms absolvieren und sich hierdurch auch für die einzelnen Levels zertifizieren. Daneben haben Händler die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben.
G Data Partnerprogramm
Das G Data Channel-Programm bietet ein Plus an Service, so können sich Fachhandelspartner u.a. zielpassgenau weiterqualifizieren um so ihr Marktpotential noch besser ausschöpfen zu können. Die persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner, das neue Partnerweb und eine umfassende Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten ergänzen das Programm.
Das G Data Partnerprogramm umfasst insgesamt vier umsatzunabhängige Stufen: Basic, Silver, Gold und Platinum Partner. Auf den einzelnen Partnerstufen können die Fachhändler Zusatzqualifikationen erwerben und sich so auf bestimmte Bereiche, z.B. den ESD-Vertrieb, zu spezialisieren.
Weitere Informationen über das G Data Partnerweb und das Channel-Programm unter: http://www.gdata.de/partner.html
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/startschuss-fuer-das-neue-g-data-partnerweb-gefallen-71770
=== Pressekontakt ===
Frau Kathrin Beckert
G Data Software AG
Königsallee 178b
44799
Bochum
Deutschland
EMail: presse@gdata.de
Website: www.gdata.de
Telefon: +49.234.9762.376
Fax: +49.234.9762.299
=== Pressekontakt ===
Herr Thorsten Urbanski
G Data Software AG
Königsallee 178b
44799
Bochum
Deutschland
EMail: presse@gdata.de
Website: www.gdata.de
Telefon: +49.234.9762.239
Fax: +49.234.9762.299
=== G Data Software AG ===
Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.G Data ist damit eines der ältesten Securitysoftware-Unternehmen der Welt.
Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.
Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de
Herr Thorsten Urbanski
G Data Software AG
Königsallee 178b
44799
Bochum
Deutschland
EMail: presse@gdata.de
Website: http://www.gdata.de
Telefon: +49-(0) 234-9762-239
=== Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs (Bild) ===
„Im Zuge unseres Partnerprogramms haben wir jetzt auch neue Online-Services gestartet, mit denen wir unseren Fachhandelspartnern einige Mehrwerte bieten“, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. „In der G Data eAcademy können Händler jederzeit Trainings absolvieren, sich für die einzelnen Partnerstufen zertifizieren und weitere, zielgruppenspezifische Zusatzqualifikationen erwerben. Ergänzt durch die anderen Online-Dienste und unsere individuelle und persönliche Betreuung verschaffen wir unseren Partnern echte Wettbewerbsvorteile.“
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/uwe-rehwald-leiter-des-g-data-partnervertriebs
=== G Data eAcademy (Bild) ===
G Data eAcademy
Ein zentraler Bestandteil der neuen Online-Services von G Data ist die eAcademy, die den Händlern einen Wissensvorsprung verschafft und so die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg bildet. Fachhandelspartner können nach der kostenfreien Anmeldung jederzeit und von jedem Ort aus spezielle Online-Trainings für alle Stufen des G Data Partnerprogramms absolvieren und sich hierdurch auch für die einzelnen Levels zertifizieren. Daneben haben Händler die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben.
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/g-data-eacademy
=== G Data PartnerShop (Bild) ===
G Data PartnerShop
Ob am Wochenende, in den späten Abendstunden oder zu einem anderen Zeitpunkt – der G Data PartnerShop ist für Händler an 24 Stunden täglich und 365 Tagen im Jahr erreichbar. ESD-Versionen der G Data Sicherheitslösungen können so jederzeit bestellt und beim Kunden vor Ort installiert werden – das spart wertvolle Zeit.
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/g-data-partnershop
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen